Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bisher immer eine Rechnung in der JTL erstellt wurde, die dann beim Kassiervorgang bezahlt wurde.
Allerdings gab es nun das Problem, dass ein BON zu einer Rechnung (aus der JTL) erstellt wurde, der aber dann nicht bezahlt werden konnte.
Um den Tagesabschluss durchzuführen, wurde der BON dann storniert.
Einen Tag später sollte dann ein neuer BON, aus der selben Rechnung erstellt werden.
Dies geht leider nicht mit dem Verweis darauf, dass die Rechnung schon in einem anderen BON übernommen wurde.
Kann man nun die Stornierung rückgängig machen, irgendwo einen Haken setzen, dass die Rechnung noch mal neu auf einen BON gezogen wird oder wie muss ich nun hier vorgehen?
Vielen Dank vorab
wir haben das Problem, dass bisher immer eine Rechnung in der JTL erstellt wurde, die dann beim Kassiervorgang bezahlt wurde.
Allerdings gab es nun das Problem, dass ein BON zu einer Rechnung (aus der JTL) erstellt wurde, der aber dann nicht bezahlt werden konnte.
Um den Tagesabschluss durchzuführen, wurde der BON dann storniert.
Einen Tag später sollte dann ein neuer BON, aus der selben Rechnung erstellt werden.
Dies geht leider nicht mit dem Verweis darauf, dass die Rechnung schon in einem anderen BON übernommen wurde.
Kann man nun die Stornierung rückgängig machen, irgendwo einen Haken setzen, dass die Rechnung noch mal neu auf einen BON gezogen wird oder wie muss ich nun hier vorgehen?
Vielen Dank vorab