Ich habe bereits das Problem an JTL mehrfach gemeldet. Das erste Mal am 01.09.2022. Irgendeine Spalte von den Businesskunden wird nicht übertragen(Lieferadresse (LA) 3 ??) und grundsätzlich bei Amazon Business EU SARL Bestellungen. Antwort war -> AMAZON ist schuld.
Ich habe mich in Afterbuy Forum umgesehen, um einen Fall zu finden, der ähnliche Probleme hat wie wir bei JTL. Und? Was glaubt Ihr? Nichts!
Aus Neugier habe ich letztes Jahr bei Afterbuy den Import wieder aktiviert, Vertrag läuft noch wegen der alten Daten, und siehe da? Es wird bei den Problemadressen alles hinterlegt. Bei JTL fehlt die Firmenbezeichnung und bei Afterbuy nicht. Also warum?
Dasselbe in Xentral Forum, aber hier kann ich es nicht mehr testen, keine Zugangsdaten mehr zur WaWi habe.
Wenn es bei einem solchen Verein wie Afterbuy funktioniert, warum nicht bei JTL? Offensichtlich gibt es eine Lösung oder andersherum, Afterbuy hat das Problem nicht. Also warum?
Wir reduzieren den Schaden, indem wir alle Bestellungen über den Workflow prüfen, ob in der Rechnungsanschrift eine Firma hinterlegt ist und in der Lieferanschrift nicht und alle Bestellungen, wo die Rechnungsanschrift "Amazon Business EU SARL" ist.
Unsere Kunden bestehen zu 50 Prozent aus Gewerbekunden... .
Was soll ich noch dazu sagen? Zu Afterbuy oder Xentral wieder wechseln? Euer Ernst? Eine grundlegende Funktion, die Übernahme einer Versandadresse, ist nicht gegeben. Dass der Wille dazu fehlt, auf die Sache einzugehen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe mich in Afterbuy Forum umgesehen, um einen Fall zu finden, der ähnliche Probleme hat wie wir bei JTL. Und? Was glaubt Ihr? Nichts!
Aus Neugier habe ich letztes Jahr bei Afterbuy den Import wieder aktiviert, Vertrag läuft noch wegen der alten Daten, und siehe da? Es wird bei den Problemadressen alles hinterlegt. Bei JTL fehlt die Firmenbezeichnung und bei Afterbuy nicht. Also warum?
Dasselbe in Xentral Forum, aber hier kann ich es nicht mehr testen, keine Zugangsdaten mehr zur WaWi habe.
Wenn es bei einem solchen Verein wie Afterbuy funktioniert, warum nicht bei JTL? Offensichtlich gibt es eine Lösung oder andersherum, Afterbuy hat das Problem nicht. Also warum?
Wir reduzieren den Schaden, indem wir alle Bestellungen über den Workflow prüfen, ob in der Rechnungsanschrift eine Firma hinterlegt ist und in der Lieferanschrift nicht und alle Bestellungen, wo die Rechnungsanschrift "Amazon Business EU SARL" ist.
Unsere Kunden bestehen zu 50 Prozent aus Gewerbekunden... .
Was soll ich noch dazu sagen? Zu Afterbuy oder Xentral wieder wechseln? Euer Ernst? Eine grundlegende Funktion, die Übernahme einer Versandadresse, ist nicht gegeben. Dass der Wille dazu fehlt, auf die Sache einzugehen, ist für mich nicht nachvollziehbar.