Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
42
0
Hallo Kollegen,

am 22. Mai kam von JTL eine Mail, dass sich ein Fehler beim Connector eingeschlichen hat und der proaktiv gelöst wurde. Somit ist kein Eingreifen meinerseits nötig. Was soll ich sagen? Seit dem geht mein Datenabgleich nicht mehr. Fehler wie im Anhang zu sehen. Kann mir da vielleicht einer kurz weiterhelfen? Irgendwie geht leider aktuell auch kein Ticket bei mir wo ich das anstoßen könnte.

Anhänge

• errorlog_20250603222944.txt
    7,4 KB · Aufrufe: 2

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
691
82
es ist fast 2 Wochen her!
Hat es seitdem 22.05. nicht funktioniert?

Hast du am 22.Mai die Rechte aktualisiert? im Log steht genau was fehlt

Error in response: [{"message":"Access denied for deliveryProfiles field.","locations":[{"line":3,"column":9}],"path":["deliveryProfiles"],"extensions":{"code":"ACCESS_DENIED","documentation":"https:\/\/shopify.dev\/api\/usage\/access-scopes"}}]

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
42
0
es ist fast 2 Wochen her!
Hat es seitdem 22.05. nicht funktioniert?

Hast du am 22.Mai die Rechte aktualisiert? im Log steht genau was fehlt
Ich aktualisiere in der Woche 1x ca. Ich habe bei Shopify die rechte aktualisiert in der Anbindung. Aber in der Mail steht ja, dass man eigtl. nichts machen soll. Da ich EDV technisch ein leihe bin, zumindest was Sprache angeht, kann ich das für mich nicht deuten an was es liegt.

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
691
82
Machst du nur einmal die Woche ein Abgleich ?
Wenn du die AppStore Version nutz, muss nur ein Klick machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 2
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1