bimbambino
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
Und zwar funktionieren seit ein paar Tagen der Export von DHL Labels nicht mehr.
Wir nutzen JTL Shipping labels, die Anmeldedaten sind korrekt, wir drucken aktuell die labels ja über das geschäftskundeportal,. das geht auch wunderbar.
- Wir gehen auf versenden, der artikel ist unter lieferscheine offen und unter aufträge als versendet markiert. Aber es ist keine Sendungsnummer hinterlegt, der erneute Export über Versand ( F8) geht auch nicht.
Unter Verknüpfungen bei den Lizenzen ist ach alles okay, im jtl kundencenter sowie in der wawi.
Unter Admin, JTL Log, kann ich nichts abnormales feststellen, bzw. gar nichts, gibt es da sonst noch eine andere Möglichkeit von Logs?
grüße
Und zwar funktionieren seit ein paar Tagen der Export von DHL Labels nicht mehr.
Wir nutzen JTL Shipping labels, die Anmeldedaten sind korrekt, wir drucken aktuell die labels ja über das geschäftskundeportal,. das geht auch wunderbar.
- Wir gehen auf versenden, der artikel ist unter lieferscheine offen und unter aufträge als versendet markiert. Aber es ist keine Sendungsnummer hinterlegt, der erneute Export über Versand ( F8) geht auch nicht.
Unter Verknüpfungen bei den Lizenzen ist ach alles okay, im jtl kundencenter sowie in der wawi.
Unter Admin, JTL Log, kann ich nichts abnormales feststellen, bzw. gar nichts, gibt es da sonst noch eine andere Möglichkeit von Logs?
grüße