Moin in die Runde,
ich würde mich freuen, wenn es für JTL ein Schema(Link zu Wikipedia) geben würde, mit dem man direkt einen Kunden, Artikel oder Auftrag öffnen kann.
Dies könnte so aussehen:
Wir nutzen intern eine Mindestbestandsmeldung via Email und wenn ich dort die Artikelnummer anklicken könnte um mir den Artikel anzuzeigen, wäre dies schon eine schöne Zeitersparnis.
Viele VOIP-Softphones haben auch die Möglichkeit bei angenommenen Anruf eine URL aufzurufen. Dies könnte für den Kundenservice hilfreich sein.
Beste Grüße,
Marco
*mit URL ist Schema gemeint, aber ist für den Titel wohl verständlicher
ich würde mich freuen, wenn es für JTL ein Schema(Link zu Wikipedia) geben würde, mit dem man direkt einen Kunden, Artikel oder Auftrag öffnen kann.
Dies könnte so aussehen:
jtl://kunde/[kundennummer]
jtl://auftrag/[auftragsnummer]
jtl://artikel/[artikelnummer]
Wir nutzen intern eine Mindestbestandsmeldung via Email und wenn ich dort die Artikelnummer anklicken könnte um mir den Artikel anzuzeigen, wäre dies schon eine schöne Zeitersparnis.
Viele VOIP-Softphones haben auch die Möglichkeit bei angenommenen Anruf eine URL aufzurufen. Dies könnte für den Kundenservice hilfreich sein.
jtl://kunde/suche/telefonnummer/+491234567890
Beste Grüße,
Marco
*mit URL ist Schema gemeint, aber ist für den Titel wohl verständlicher