Sie verweisen bei jeder DHL Störung immer auf diese Seite :
https://status.jtl-shipping.de/
und schießen alle neu geöffneten Themen !! Warum eigentlich ?
Darüber hinaus bekommt man auf der oben genannten Seite keinerlei Informationen derzeit. Es steht bei fast allen Versandarten : Der Status kann aktuell nicht ermittelt werden!
Wenn sie ständig dahin verweisen und man dort Null Informationen bekommt und man sich hier nicht austauschen kann über die Probleme fürs Versendet ist das nicht gerade Kundenfreundlich.
Wir mussten wegen dem Scheiss von DHL gestern 5 stunden länger arbeiten da DHL Versenden über WAWI erst ab 17 mit vielen Störungen funktionierte.
Solche Spielchen sollten von DHL oder von wo auch immer die Störung herkommt unterlassen werden.. Für so ein Weltunternehmen wie DHL darf sowas doch garnicht erst passieren.. Die sollten doch backup server am laufen haben auf die man umschalten kann bei solchen Störungen !
Oder werden die erpresst von Hackern.. Also langsam denke ich das !
https://status.jtl-shipping.de/
und schießen alle neu geöffneten Themen !! Warum eigentlich ?
Darüber hinaus bekommt man auf der oben genannten Seite keinerlei Informationen derzeit. Es steht bei fast allen Versandarten : Der Status kann aktuell nicht ermittelt werden!
Wenn sie ständig dahin verweisen und man dort Null Informationen bekommt und man sich hier nicht austauschen kann über die Probleme fürs Versendet ist das nicht gerade Kundenfreundlich.
Wir mussten wegen dem Scheiss von DHL gestern 5 stunden länger arbeiten da DHL Versenden über WAWI erst ab 17 mit vielen Störungen funktionierte.
Solche Spielchen sollten von DHL oder von wo auch immer die Störung herkommt unterlassen werden.. Für so ein Weltunternehmen wie DHL darf sowas doch garnicht erst passieren.. Die sollten doch backup server am laufen haben auf die man umschalten kann bei solchen Störungen !
Oder werden die erpresst von Hackern.. Also langsam denke ich das !