Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Shop hat eine dunkle Hintergrundfarbe. Leider haben die Artikelbilder einen weißen Hintergrund. Das sieht nicht sehr schön aus. Kann ich das ändern?
Du kannst mit Bildbearbeitungsprogrammen sicherlich die Farbe von Hand ändern. Das Ergbenis wird aber nicht perfekt sein, denn an den Übergängen (Hintergrund-Produkt) wird das nicht optimal. Wenn es wirklich wertig sein soll: alle Fotos neu machen.
Kleines Missverständnis... Die Hintergrundfarbe bei den Artikeln passt. Aber im Shop erscheint dann ein größerer weißer Rahmen drum rum. Den hätte ich dann gerne dunkel...
Ich habe es hinbekommen. Die Bilder waren 600x800 groß. Deswegen wurde oben und unten ein weißer Balken angezeigt. Ich habe die Größe auf 800x800 erweitert und jetzt schaut es gut aus. Danke für die Hilfe, Thema kann geschlossen werden