Gelöst HIlfe - Shipping druckt keine Etiketten mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass ihr alle DHL nutzt? Wir arbeiten aktuell gemeinsam mit DHL daran die Performance zu verbessern. Leider geht das nicht so schnell wie gewünscht. Nähere Infos gibt es hier sobald wir mehr wissen!

dennis.k

Aktives Mitglied
18. November 2009
78
3
Folgende Fehlermeldung erhalten wir bei allen Sendungen : "
Für SOAP-Messaging ist ein HTTP-Content-Type-Header erforderlich, es wurde jedoch keiner gefunden.
"

dennis.k

Aktives Mitglied
18. November 2009
78
3
Hallo, gibt es schon eine Lösung? Wir müssen dringend Pakete versenden. Supportticket schon eröffnet. Im Moment ist kein Versand möglich! Und das mitten im Weihnachtsgeschäft :(

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
969
88
Guten Morgen Zusammen,

ich bin doch mit Ihnen bereits per Ticket im Kontakt.
Ich werde Sie gleich Anrufen und mir das ganze per Teamviewer ansehen.

vesard

Aktives Mitglied
1. April 2012
25
3
Ich nutze Hermes.
Bei mir werden aber auch keine Aufträge von eBay importiert. Bei manuellem Import führt es zum Absturz der WAWI.
Ticker habe ich eröffnet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Artikelhistorie bei Streckenlieferungen (Drop-Shipping) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9