Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gehe davon aus, dass ihr alle DHL nutzt? Wir arbeiten aktuell gemeinsam mit DHL daran die Performance zu verbessern. Leider geht das nicht so schnell wie gewünscht. Nähere Infos gibt es hier sobald wir mehr wissen!
Folgende Fehlermeldung erhalten wir bei allen Sendungen : "
Für SOAP-Messaging ist ein HTTP-Content-Type-Header erforderlich, es wurde jedoch keiner gefunden.
"
Folgende Fehlermeldung erhalten wir bei allen Sendungen : "
Für SOAP-Messaging ist ein HTTP-Content-Type-Header erforderlich, es wurde jedoch keiner gefunden.
"
Hallo, gibt es schon eine Lösung? Wir müssen dringend Pakete versenden. Supportticket schon eröffnet. Im Moment ist kein Versand möglich! Und das mitten im Weihnachtsgeschäft
Ich nutze Hermes.
Bei mir werden aber auch keine Aufträge von eBay importiert. Bei manuellem Import führt es zum Absturz der WAWI.
Ticker habe ich eröffnet.
Ich nutze Hermes.
Bei mir werden aber auch keine Aufträge von eBay importiert. Bei manuellem Import führt es zum Absturz der WAWI.
Ticker habe ich eröffnet.