Gelöst Hilfe. fehlermeldung beim testen unter localhost mit WAWi

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
12
hi zusammen

Drehe echt gleich durch.
Erst gings. jetzt geht wieder nicht.

habe erst meinen Shop komplett über localhost und Wawi laufen gehabt. heute habe ich ihn testweise auf den server geupped und auch die URL meines Onlineshops in der Wawi angepasst.

Jetzt will ich jedoch wieder zurückwechseln in die localhost-Einstellung in meiner Wawi.
bekomm nen saudummen Fehler wenn ich die Wbeshop Url in meinen Webshopeinstellungen ändern möchte
die erste meldung:"0,JTL2;304"
die zweite meldung: keine Http Verbindung

Was denn da los?????

ach ja, die seite is unter localhost erreichbar, jedoch wenn ich in den adminbereich wechseln will kommt folgendes:
Output has already been sent to the browser at C:\xampp\htdocs\jtl-shop\includes\config.JTL-Shop.ini.php:13. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.

Brauche dringend Hilfe

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
12
AW: Hilfe. fehlermeldung beim testen unter localhost mit WAWi

So das Problem konnte ich nu selber lösen.

Mann muss höllisch mit der config Datei aufpassen. Zu viele Leerzeichen am Ende sind da ganz unpassend :)
--> Die Leerzeichen waren also das Problem. Am besten alle löschen...

PS:
Übrigens: hab ein Support Ticket erstellt. Habt echt nen freundlichen und guten Support! Weiter so!!!!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu UPS Fehlermeldung benötige dringent Hilfe JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Set Artikel in Varkombi - Hilfe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Benötigt Hilfe bei Änderungen des Import- / Variationsnamens Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Neue Zahlungsabwicklung bei Ebay benötige dringed Hilfe! eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Hilfe bei Dokumentenvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise: Kundenbewertungen aus CSV mit importieren? Benötige Hilfe JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Benötige Hilfe bei Import von Kategorien aus Excel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 12
Neu Keine Startseite sichtbar :( bitte um schnelle Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Suche Hilfe zu RegEx in if`s User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel kopiert, geändert, aber falsche Info, falsche Beschreibung!? HILFE eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bitte um Hilfe: Bilddarstellung anpassen in JTL-Shop 4.06 Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Lizenz abgelaufen lässt sich nicht aktivieren.....dringend Hilfe Servicedesk (Beta) 9
Neu Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehlermeldung - Internetmarken Export - The PPL is invalid! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 46
Neu admin / cache fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehlermeldung bei manuellem ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikelübertragung von Shopware Shopware-Connector 4
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Gambio Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Paypal-Zahlungen enden mit Fehlermeldung "Duplicate ID" Plugins für JTL-Shop 7
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Drucken eines Kassenbons mit einem EPSON TM-T88V JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Offen Webrequest Fehlermeldung "zu viele automatische Umleitungen versucht" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (Ausgabe -> Rechnung -> Speichern) Fehlermeldung (Keine Rechte auf Zielpfad...) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shipping Fehlermeldung auf eigenem Fehleretikett + in WMS Drucker zuweisen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Servicedesk: Abruf von Emails mit Fehlermeldung Servicedesk (Beta) 4
Neu Email für Fehlermeldung > Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Shop-Abgleich PrestaShop-Connector 1
Neu Fehlermeldung "Keine Exportvorlage" trotz Häckchen "keine Export" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Upload neuer Merkmale -> Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehlermeldung nach Eingabe der Shopify Connector Zugangsdaten im JTL Kundencenter "es ist ein Fehler aufgetreten" Shopify-Connector 3
Gelöst Fehlermeldung bei Internetmarke Warenpost International Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehlermeldung im Kundenbereich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Testlauf Artikelimport via JTL Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Slider-Ich kann keine Bilder Hochladen/Keine Fehlermeldung etc. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu 1.5.18.0 Ameise bringt Fehlermeldung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler beim eBay Angebote Import eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Problem beim Update der Vorlagen für eBay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten Servicedesk (Beta) 0
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Neu Probleme beim Shopabgleich / Bilderübertragung findet nicht statt / bricht mit 404er ab... Shopify-Connector 3
Neu HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 0
Neu JTL 1.5.21.3 Versandart beim Aufschalten ASIN nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Mwst. beim Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gesucht: Die Variable "Paketgewicht" beim Ereignis "Paket erstellt" JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Erneut Probleme beim Erstellen von Etiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Manuell geänderte Preise (Angebotspreise) automatisch beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zusatztext beim Artikel im Sofortauftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Mwstsatz steht beim Nettobetrag - Rechnung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Charge, MHD, Warenausganglager als Eigene Überischt etc. beim Verkauf -> Auftrag & Rechnung & Rechnungskorrkektur Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0