Hallo,
teste gerade die WaWi mit einem XTC-Testshop.
Der Upload funktioniert schon sehr gut, aber komischerweise gibt es zwei Hersteller, die mehrfach in XTC angelegt werden.
In der WaWi gibt es die nur einmal, auch die Artikel sind passend mit diesem Hersteller ausgewählt, den es dort in der AUswahlliste ja nur einmal gibt.
Geh ich aber nun im Shop rein und klapp das Auswahlmenü nach Herstellersuche auf, dann seh ich zwei Hersteller mehrfach.
Und darunter gibt es dann auch jeweils nur einen anderen Artikel.
Auffällig ist, dass im Herstellertext ein "/" enthalten ist und recht lang:
Hasbro (dt.,engl.) / MB / Parker
und
Schmidt Spiele / Hans im Glück
Wobei ich auch andere Herstellertexte habe mit einem "/", allerdings kürzer und ohne mehrfach Auflistung dann.
Hat da jemand ne Idee?
Gruß
Thomas
teste gerade die WaWi mit einem XTC-Testshop.
Der Upload funktioniert schon sehr gut, aber komischerweise gibt es zwei Hersteller, die mehrfach in XTC angelegt werden.
In der WaWi gibt es die nur einmal, auch die Artikel sind passend mit diesem Hersteller ausgewählt, den es dort in der AUswahlliste ja nur einmal gibt.
Geh ich aber nun im Shop rein und klapp das Auswahlmenü nach Herstellersuche auf, dann seh ich zwei Hersteller mehrfach.
Und darunter gibt es dann auch jeweils nur einen anderen Artikel.
Auffällig ist, dass im Herstellertext ein "/" enthalten ist und recht lang:
Hasbro (dt.,engl.) / MB / Parker
und
Schmidt Spiele / Hans im Glück
Wobei ich auch andere Herstellertexte habe mit einem "/", allerdings kürzer und ohne mehrfach Auflistung dann.
Hat da jemand ne Idee?
Gruß
Thomas