jb2017
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
wir arbeiten erst seit Anfang des Jahres mit JTL Wawi, soweit klappt alles ganz gut, allerdings haben wir das Problem, dass die Hermes Sendungs ID welche unten auf der Rechnung (Vorlage Professionell) abgebildet wird, nicht die selbe ist, mit der ein Paketschein bei Hermes ProfiPaketService generiert wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen ich weiß absolut nicht wodurch dies verursacht werden könnte. Hat jemand eine Idee? Oder eventuell das Problem auch gehabt oder ist es bekannt? Konnte nix dazu finden...
Schonmal vielen Dank.
Beste Grüße
jb2017
wir arbeiten erst seit Anfang des Jahres mit JTL Wawi, soweit klappt alles ganz gut, allerdings haben wir das Problem, dass die Hermes Sendungs ID welche unten auf der Rechnung (Vorlage Professionell) abgebildet wird, nicht die selbe ist, mit der ein Paketschein bei Hermes ProfiPaketService generiert wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen ich weiß absolut nicht wodurch dies verursacht werden könnte. Hat jemand eine Idee? Oder eventuell das Problem auch gehabt oder ist es bekannt? Konnte nix dazu finden...
Schonmal vielen Dank.
Beste Grüße
jb2017
Zuletzt bearbeitet: