Neu Hermes HSI Kundenreferenz

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
20
Hallo,

wir verschicken über Hermes HSI .

Mir ist heute aufgefallen, dass dort plötzlich im Hermes Portal und auch auf den Paktaufklebern die Kundenreferenz fehlt. Am 05.02.2024 war die noch da, bei paketsheinen ab dem 06.02.2024 fehlt die Angabe pötzlich.

An der WaWi im Bereich Shipping Labels haben wir meines Wissens nach nix geändert.

Anbei ein Screenshot unserer Einstellungen.

Trotzdem wird die Referenz nicht mehr übernommen.

Hat noch jemand das Problem?? Und vielleicht eine Lösung?


Danke & VG
Sonja
 

Anhänge

  • Shipping Labels.PNG
    Shipping Labels.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 6

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
20
Hallo,

es scheint ein Problem bei Hermes zu sein. Hier die Antwort vom Hermes Support:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Tatsächlich gab es im System eine größere Veränderung, weshalb die Kundenreferenz nun nicht mehr übertragen wird. Dafür versuchen wir aktuell eine alternative Lösung zu finden.


VG Sonja
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
240
14
Hallo,

wir verschicken über Hermes HSI .

Mir ist heute aufgefallen, dass dort plötzlich im Hermes Portal und auch auf den Paktaufklebern die Kundenreferenz fehlt. Am 05.02.2024 war die noch da, bei paketsheinen ab dem 06.02.2024 fehlt die Angabe pötzlich.

An der WaWi im Bereich Shipping Labels haben wir meines Wissens nach nix geändert.

Anbei ein Screenshot unserer Einstellungen.

Trotzdem wird die Referenz nicht mehr übernommen.

Hat noch jemand das Problem?? Und vielleicht eine Lösung?


Danke & VG
Sonja

auch wenn im Portal steht : Zusätzliche Informationen Keine Kundenreferenz vorhanden, wird es bei uns auf dem Etikett gedrückt.
Ich musste aber seit Jahren abkürzen auf 20 Zeichen, da es damals auch zu problem gekommen ist:
{{ Auftrag.Anmerkung | Truncate: 20 }}.

Prüfe, ob es bei dir die Ursache ist.
 

Ähnliche Themen