Neu Hermes HSI Kundenreferenz

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

wir verschicken über Hermes HSI .

Mir ist heute aufgefallen, dass dort plötzlich im Hermes Portal und auch auf den Paktaufklebern die Kundenreferenz fehlt. Am 05.02.2024 war die noch da, bei paketsheinen ab dem 06.02.2024 fehlt die Angabe pötzlich.

An der WaWi im Bereich Shipping Labels haben wir meines Wissens nach nix geändert.

Anbei ein Screenshot unserer Einstellungen.

Trotzdem wird die Referenz nicht mehr übernommen.

Hat noch jemand das Problem?? Und vielleicht eine Lösung?


Danke & VG
Sonja
 

Anhänge

  • Shipping Labels.PNG
    Shipping Labels.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 1

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

es scheint ein Problem bei Hermes zu sein. Hier die Antwort vom Hermes Support:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Tatsächlich gab es im System eine größere Veränderung, weshalb die Kundenreferenz nun nicht mehr übertragen wird. Dafür versuchen wir aktuell eine alternative Lösung zu finden.


VG Sonja