Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Guten Tag zusammen,
Seid einiger zeit habe ich folgendes Problem.
Da ich nur selten per Hermes versende muss ich die Adressdaten per .csv ausgeben und dann bei Hermes direkt hochladen.
Wenn ich den Auftrag im Packtisch versende bekomme ich diese datei aber nicht mehr und ich muss immer in JTL den Auftrag unter
Versenden - offene - bearbeiten/Versenden -ausliefern erst dann bekomme ich meine .csv Datei. Hat sich in der WAWI etwas geändert oder kann mir da jemand einen Tip geben?
So ist es leider etwas umständlich....

Mit freundlichem Grüßnen
Jens
 

D.Effertz

Moderator
Mitarbeiter
1. Oktober 2020
100
49
Hi @DKStore,
in der Version 1.8 der Wawi wurde der Versanddatenaustausch überarbeitet. Bitte einmal prüfen, ob die Konfiguration noch angelegt bzw der automatische Abgleich aktiviert ist.
Alternativ gerne auch ein Supportticket über das Kundencenter eröffnen, damit der Support das einmal prüfen kann.
 

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Hi @DKStore,
in der Version 1.8 der Wawi wurde der Versanddatenaustausch überarbeitet. Bitte einmal prüfen, ob die Konfiguration noch angelegt bzw der automatische Abgleich aktiviert ist.
Alternativ gerne auch ein Supportticket über das Kundencenter eröffnen, damit der Support das einmal prüfen kann.
Welcher automatische abgleich ist hier gemeint? Diese einstellungen habe ich...
 

Anhänge

  • packtischausgabe.jpg
    packtischausgabe.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 4
  • versanddaten.jpg
    versanddaten.jpg
    194 KB · Aufrufe: 4
  • versanddatenexport.jpg
    versanddatenexport.jpg
    191 KB · Aufrufe: 4

D.Effertz

Moderator
Mitarbeiter
1. Oktober 2020
100
49
Hi @DKStore,
die Konfiguration findet man in JTL- WMS/ Packtisch+ unter Einstellungen. Siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    156,5 KB · Aufrufe: 7