Das hier ist so ein schöner Thread
Wenn sich was ändert, haben die meisten die das Plugin verwenden diesen auch unter Beobachtung und bekommen das relativ schnell mit.
Also alles beides ist in meiner Version, bis auf die Berechnung der Versandkosten bereits implementiert, Ich frage mich nur wie
Shop Besitzer das am liebsten abrechnen würden.
Es gibt ja zwei Varianten, eine davon wäre, die Versandklasse zu ändern damit der Shop Besitzer dann über die Versandart den Versandkostenpreis definiert.
Die andere was ich denke bessere Variante wäre wenn die Post Option dann einen einstellbaren Betrag hat der je Nach Anzahl der gewünschten (per Post zu versendenden GS) hinzugefügt wird, denn das Papier muss ja auch bezahlt werden und wenn jemand sich einen GS 10x mal ausdrucken lassen möchte wäre das über die Versandklasse nicht berechenbar (insbesondere in Kombination mit anderen Versandarten).
Die Überlegung ist also die Versandklasse zu ändern, um eventuell einen Aufpreis für den Postversand zu haben und dann über einen Preisaufschlag die Druckkosten (Anzahl GS * konfigurierten Betrag) als extra Position hinzuzufügen.
Jetzt kommt noch die Frage, wie damit umgehen wenn der per Post rausgehen soll.
Der vermutlich beste Weg ist es den GS dann, mit allen Infos an den Shop Bertreiber zu senden, damit dieser direkt ausgedruckt und versendet werden kann.
In der WAWI jetzt sensationelle Abfragen zu machen sowie die Grafischen Vorlagen als PDF anzulegen um diese dann mit den Schriftarten usw. zu befüllen halte ich für zu Aufwendig und würde den durchschnittlichen Shop Betreiber überfordern.