HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Ich habe enige Artikel im Shop, wo der Grundpreis für 100g oder 100ml angezeigt werden soll. Das funktioniert auch. Ich habe als Grundpreis-Einheit "gr" bzw. "ml" angegben und den Grundpreis in das entsprechende Eingabefeld eingegeben.
Außerdem habe ich einen Artikel im Shop, bei dem der Grundpreis pro Stück angegeben werden soll.
Kotbeutel, blau, 4 Rollen a 15 Beutel (60 Beutel), Hundeshop mit Herz
Die Verpackung enthält, 4 Rollen a 15 Beutel macht 60 Stück.
Also habe ich die 3,90 VK-Preis durch 60 geteilt, habe den berechneten Betrag von 0.065 in das Feld "Grundpreis Wert" eingegeben und als Grundpreiseinheit "Stk" ausgewählt.
Im Shop zeigt er mir jetzt aber nicht 6 Cent sondern 60 EUR an.
Ich denke, fast, dass es daran liegt, dass der Grundpreis unter 1 liegt. Bei den anderen Artikeln liegt der nämlich über 1 EUR und da funktioniert es.
Was mache ich ?
Mfg Helma Spona
Außerdem habe ich einen Artikel im Shop, bei dem der Grundpreis pro Stück angegeben werden soll.
Kotbeutel, blau, 4 Rollen a 15 Beutel (60 Beutel), Hundeshop mit Herz
Die Verpackung enthält, 4 Rollen a 15 Beutel macht 60 Stück.
Also habe ich die 3,90 VK-Preis durch 60 geteilt, habe den berechneten Betrag von 0.065 in das Feld "Grundpreis Wert" eingegeben und als Grundpreiseinheit "Stk" ausgewählt.
Im Shop zeigt er mir jetzt aber nicht 6 Cent sondern 60 EUR an.
Ich denke, fast, dass es daran liegt, dass der Grundpreis unter 1 liegt. Bei den anderen Artikeln liegt der nämlich über 1 EUR und da funktioniert es.
Was mache ich ?
Mfg Helma Spona