Shop-Schmied
Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich möchte zur Terminplanung künftig den google-Kalender über ein Planungstool nutzen. Ich habe zig google-konten (da man hier und dort was anlegen muss)... auch ein mybusiness-account. Aber wie ich es drehe und wende, ich kann im Kalender keine Arbeitszeiten festlegen (bei mybusiness stehen die ja als Öffnungszeiten schon drin). Ich habe also bisher anscheinend nur private Kalender. Die ganzen Hilfen zu dem Thema haben mich noch nicht weitergebracht. MUSS ich dafür den workspace nutzen? Oder was übersehe ich?
PS: Das wäre ja man ein geniales Plugin für JTL- Shop DSGVO-Konforme Terminplanung für Termine im Laden (etc.) mit Anbindung an google-kalender & am besten mit gleich mit Abfrage für Newsletteranmeldung (goodie bei Terminerstellung - oder so). Wo kann man sowas vorschlagen? Sonst muss man notgedrungen irgendein Fremdtool dazwischenhängen.
PS: Das wäre ja man ein geniales Plugin für JTL- Shop DSGVO-Konforme Terminplanung für Termine im Laden (etc.) mit Anbindung an google-kalender & am besten mit gleich mit Abfrage für Newsletteranmeldung (goodie bei Terminerstellung - oder so). Wo kann man sowas vorschlagen? Sonst muss man notgedrungen irgendein Fremdtool dazwischenhängen.