Hallo,
ich habe am 15.01.2025 noch ganz normal die letzte Datensicherung aus der JTL-POS über mein gmail-konto rausgesendet. Also gmail funktionierte.
Heute jedoch habe ich bemerkt, dass die gmail anbindung nicht mehr funktioniert, ich aber nicht weiß wieso. (vielleicht seit update 1.0.11.1 vom 22.1.2025? Ich nutze die POS oft tagelang nicht)
"Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte führen Sie die Authentifizierung beim Email Anbieter erneut durch" steht da zb. Wenn ich aber bei den Einstellungen "E-Mail-Server", den Stift und dann "Google" auswähle und Anmelden drücke passiert nichts, nur ganz kurz schwarzes Bild und wieder die POS und die nichtssagende Einblendung "10:" (siehe Screenshot) anstatt der Google-Mail Login-Maske. Ich kann es also auch nicht erneuern.
Ich habe bisher nur den Cache gelöscht, kein Unterschied. Mein OS: Android 14
Jemand eine Idee was ich probieren könnte bzw. ist das bei anderen plötzlich auch so?
LG
ich habe am 15.01.2025 noch ganz normal die letzte Datensicherung aus der JTL-POS über mein gmail-konto rausgesendet. Also gmail funktionierte.
Heute jedoch habe ich bemerkt, dass die gmail anbindung nicht mehr funktioniert, ich aber nicht weiß wieso. (vielleicht seit update 1.0.11.1 vom 22.1.2025? Ich nutze die POS oft tagelang nicht)
"Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte führen Sie die Authentifizierung beim Email Anbieter erneut durch" steht da zb. Wenn ich aber bei den Einstellungen "E-Mail-Server", den Stift und dann "Google" auswähle und Anmelden drücke passiert nichts, nur ganz kurz schwarzes Bild und wieder die POS und die nichtssagende Einblendung "10:" (siehe Screenshot) anstatt der Google-Mail Login-Maske. Ich kann es also auch nicht erneuern.
Ich habe bisher nur den Cache gelöscht, kein Unterschied. Mein OS: Android 14
Jemand eine Idee was ich probieren könnte bzw. ist das bei anderen plötzlich auch so?
LG