Hallo JTL-Team,
Wir arbeiten schon mit vielen Kunden über das FFN zusammen. Mehrere davon nutzen auch JTL als Wawi.
Das Problem:
Der Händler kann mit unseren Artikelnummern und Auftragsnummern nichts anfangen. (die von unserer Wawi automatisch generiert werden)
Lösung:
Ist es möglich, dass der Händler zb seinen Fulfiller in der Wawi auswählt und dann auch unsere Nummern sehen und suchen kann?
Es kommt regelmäßig vor, dass unser Händler über einen Artikel oder einem Auftrag informiert werden muss. Leider müssen die Infos im Kundendienst erstmal, auf Kundensprache, übersetzt werden.
Es wäre schön, wenn es dazu eine Lösung geben könnte.
Freue mich sehr über jede Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Tsuc
Wir arbeiten schon mit vielen Kunden über das FFN zusammen. Mehrere davon nutzen auch JTL als Wawi.
Das Problem:
Der Händler kann mit unseren Artikelnummern und Auftragsnummern nichts anfangen. (die von unserer Wawi automatisch generiert werden)
Lösung:
Ist es möglich, dass der Händler zb seinen Fulfiller in der Wawi auswählt und dann auch unsere Nummern sehen und suchen kann?
Es kommt regelmäßig vor, dass unser Händler über einen Artikel oder einem Auftrag informiert werden muss. Leider müssen die Infos im Kundendienst erstmal, auf Kundensprache, übersetzt werden.
Es wäre schön, wenn es dazu eine Lösung geben könnte.
Freue mich sehr über jede Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Tsuc