AW: Frage zum JTL-Shop Hosting bei JTL
Ich war einer derjenigen, die das mit der Geschwindigkeit hier im Forum geschrieben hatten.
JTL hat mir dann geraten ein Störungsticket aufzumachen.
Man hat dann auch prompt eine fehlerhafte Einstellung gefunden.
Seither läuft der Shop wieder richtig fix.
Wir haben derzeit rund 30.000 Artikel im Shop und bei vielen Artikeln auch mehrere Bilder.
Egal was ich an Problemen hatte: JTL hat in der Woche immer extrem schnell auf Supporttickets reagiert!
Das Forum ist für die Selbsthilfe sicherlich ok.
Aber wenn wirklich etwas klemmt und man sich an JTL wendet ist das perfekter Support.
Egal ob per Teamviewer in der Wawi oder direkt auf dem Shop.
Ich möchte nie wieder zurück auf die alte, selbst gehostete Lösung!
Ich war einer derjenigen, die das mit der Geschwindigkeit hier im Forum geschrieben hatten.
JTL hat mir dann geraten ein Störungsticket aufzumachen.
Man hat dann auch prompt eine fehlerhafte Einstellung gefunden.
Seither läuft der Shop wieder richtig fix.
Wir haben derzeit rund 30.000 Artikel im Shop und bei vielen Artikeln auch mehrere Bilder.
Egal was ich an Problemen hatte: JTL hat in der Woche immer extrem schnell auf Supporttickets reagiert!
Das Forum ist für die Selbsthilfe sicherlich ok.
Aber wenn wirklich etwas klemmt und man sich an JTL wendet ist das perfekter Support.
Egal ob per Teamviewer in der Wawi oder direkt auf dem Shop.
Ich möchte nie wieder zurück auf die alte, selbst gehostete Lösung!