Neu FNSKU auf Pickliste drucken

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Hallo,
würde gerne auf der Pickliste die FNSKU mit andrucken.
Im Formular habe ich das Feld Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Amazon_FNSKU aufgenommen.
Leider wird der Inhalt aber nicht mitausgegeben.

Geht das grundsätzlich nicht oder hab ich da die falsche Variable am Wickel ?

Hintergrund:
Um die über Amazon gedruckten Etiketten den Produkten zuzuorden benötigen wir die FNSKU, da die vorgegebenen Artikeltexte im gekürzten Zustand nicht erkennbar sind.

Bin für Tipps dankbar
Grüsse
Karl-Heinz
 

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.824
33
Zur Zeit nicht möglich.
Wird aber in einen der kommenden Versionen kommen, es gibt bereits die Var: "Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Amazon_FNSKU" aber die ist zur zeit noch nicht belegt.