Nutzt jemand die neue Plugin-Version erfolgreich in einem 4.04er
Shop und kann auch kleine Flächen korrekt berechnen lassen?
Ich habe beim Testen das Problem, das bei einem Quadratmetergrundpreis von z.B. 20,00€ netto und einer Kundeneingabe in mm und cm entweder nur 0,00€ angezeigt werden, da der Quadratmillimeter oder -Zentimeterpreis so klein ist (0,0002€), das das scheinbar vom Shop oder Plugin nicht mehr dargestellt werden kann. Setzt man den Preis für die Berechnung höher an, dann wird aber viel zu viel berechnet z.B. 1m² bei Eingabe von 1000x1000mm (LxB) = 200,00€ (bei 0,0002€ Nettopreis bei Inhalt/Menge 1mm²).
Wenn ich dann auf eine Metereingabe umstelle, kann ich bei den Attributen nur ganze Zahlen eingeben also auswählbar von 1x1m bis Xm. Kleinere Flächen sind dann nicht mehr möglich.Mit 0m kann ich bei den Atributten nicht starten, dann wird auch nichts berechnet.
Habe ich da einen Denkfehler?
Ich möchte den Kunden u.a. anbieten, z.B. Folien ab 100x100mm / 10x10cm bis z.B. 2000x3000mm / 200x300cm bestellen zu können, wobei die Eingabe von Millimetern am besten/genauesten wäre. Der Quadratmeterpreis kann dabei ab 10,00€ netto betragen. Hat das schon jemand so oder ähnlich umgesetzt? Was muss man dafür beim Artikel einstellen?
@FabianBöhme
Das habe ich alles schon via Supportticket mitgeteilt und ich diskutieren da auch schon seit Wochen allein eine Lösung ist mir noch nicht angeboten worden aber meine Testlizenzen für den JTL Shop und das Multishopmodul laufen in 2 Tagen ab und dann komme ich nicht weiter. Letztlich sollte ein andere SP das Plugin noch in das Shoptemplate einpassen und das macht er nur, wenn es auch korrekt funktioniert. Das mit der PHP Version hat sich ja erledigt, das Plugin an sich funktioniert ja und im Liveshop haben wir ja auch noch PHP 5.6.27.