Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo zusammen,

ich möchte im List & Label Editor auf meinem Dymo Drucker Retourenlabel den Status der Retoure darestellen. Der Status "Eingetroffen" hat bei uns mehrere Gruppierungen und hilft bei der weiteren Absortierung. Mit der jQuery Funktion habe ich folgendes gebaut:

SELECT
[dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]

Leider erhalte ich hier die Meldung Syntax Fehler im Editor.

KANN MIR JEMAND HEFLEN?? DAS WÄRE WIRKLICH WUNDERBAR!!

ps. Die Abfrage habe ich mir einfach aus folgender Abfrage reduziert... Hier ist bestimmt der Fehler entstanden:( Ich lerne das alles gerade erst kennen...


SELECT
[dbo].[tBestellung].[cBestellNr] AS 'Auftragsnummer'
,[cRetoureNr] AS 'Retourennummer'
,[dbo].[tRMRetoure].[dErstellt] AS 'Retoure Erstellt'
,[dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar] AS 'Kommentar'
,[dbo].[tRMGrundSprache].cBeschreibung AS 'Rückgabegrund'
, [dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tBestellung] ON
[dbo].[tRMRetoure].kBestellung = [dbo].[tBestellung].[kBestellung]
INNER JOIN [dbo].[tRMRetourePos] ON
[dbo].[tRMRetourePos].[kRMRetoure] =[dbo].[tRMRetoure].[kRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMGrundSprache] ON
[dbo].[tRMGrundSprache].[kRMGrund] = [dbo].[tRMRetourePos].[kRMGrund]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]
WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key
GROUP BY [dbo].[tBestellung].[cBestellNr], [cRetoureNr], [dbo].[tRMRetoure].[dErstellt], [dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar], [dbo].[tRMGrundSprache].[cBeschreibung], [dbo].[tRMStatusSprache].[cName]
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
3. Fehler:
1. Du sagst: Gib mir Tabelle1.Wert von Tabelle2
2. Du hast die Grundbedingung nicht gesetzt (WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key). Du willst ja nicht alle Werte aus der ganzen Datenbank.
3. Wie kommst du von der Tabelle "tBestellung" zur Tabelle "tRMStatusSprache"? Die ganzen Verknüpfungen fehlen.

Und ja, das jat nix mit jQuery zu tun. Das ist SQL.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 2
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 15
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen