Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung

Mobile-Box

Aktives Mitglied
12. August 2018
10
2
Hallo zusammen,

ich möchte im List & Label Editor auf meinem Dymo Drucker Retourenlabel den Status der Retoure darestellen. Der Status "Eingetroffen" hat bei uns mehrere Gruppierungen und hilft bei der weiteren Absortierung. Mit der jQuery Funktion habe ich folgendes gebaut:

SELECT
[dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]

Leider erhalte ich hier die Meldung Syntax Fehler im Editor.

KANN MIR JEMAND HEFLEN?? DAS WÄRE WIRKLICH WUNDERBAR!!

ps. Die Abfrage habe ich mir einfach aus folgender Abfrage reduziert... Hier ist bestimmt der Fehler entstanden:( Ich lerne das alles gerade erst kennen...

SELECT
[dbo].[tBestellung].[cBestellNr] AS 'Auftragsnummer'
,[cRetoureNr] AS 'Retourennummer'
,[dbo].[tRMRetoure].[dErstellt] AS 'Retoure Erstellt'
,[dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar] AS 'Kommentar'
,[dbo].[tRMGrundSprache].cBeschreibung AS 'Rückgabegrund'
, [dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tBestellung] ON
[dbo].[tRMRetoure].kBestellung = [dbo].[tBestellung].[kBestellung]
INNER JOIN [dbo].[tRMRetourePos] ON
[dbo].[tRMRetourePos].[kRMRetoure] =[dbo].[tRMRetoure].[kRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMGrundSprache] ON
[dbo].[tRMGrundSprache].[kRMGrund] = [dbo].[tRMRetourePos].[kRMGrund]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]
WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key
GROUP BY [dbo].[tBestellung].[cBestellNr], [cRetoureNr], [dbo].[tRMRetoure].[dErstellt], [dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar], [dbo].[tRMGrundSprache].[cBeschreibung], [dbo].[tRMStatusSprache].[cName]

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
247
56
Werdau
3. Fehler:
1. Du sagst: Gib mir Tabelle1.Wert von Tabelle2
2. Du hast die Grundbedingung nicht gesetzt (WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key). Du willst ja nicht alle Werte aus der ganzen Datenbank.
3. Wie kommst du von der Tabelle "tBestellung" zur Tabelle "tRMStatusSprache"? Die ganzen Verknüpfungen fehlen.

Und ja, das jat nix mit jQuery zu tun. Das ist SQL.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Vouchers Pin für Vouchers Portal - wo finde ich den? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo finde ich die Variablen, die in den Emailvorlagen verwendet werden können? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wo finde ich Admorispro Tabellen im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu WMS findet in den Retouren keine Lieferadressen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wareneingang Preise in den Stammdaten übernehmen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Lösung für den Ankauf von gebrauchter Ware (einzeln und Konvolut) mit JTL-POS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst [1.5.55] [Liquid] Fehler beim Hinzufügen von Number zu Array ("System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Angebote werden nicht in den WooCommerceShop übertragen JTL-Wawi 1.5.45.0 WooCommerce-Connector 0
Neu Den Kunden direkt aus JTL anrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach update auf 5.2.1 Sonderzeichen in den Anschrift daten JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Wawi Artikel aus Kühllager mal gesperrt und mal frei für den Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich- Zahlungen werden Aufträgen zugeordnet aber den Rechnungen nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu voraussichtliches Lieferdatum wird nicht an den shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu vorausichtliches Lieferdatum wird nicht an den Shop / an die Kunden übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neue integrierte Retourenlösung für den JTL5 Shop - Beta Tester gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu "In den Warenkorb" ersetzen durch "Bei Amazon kaufen" Plugins für JTL-Shop 3
Neu Schriftenproblem in den PDF Druckvorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nettopreise in den Auftragsdokumenten JTL-Wawi 1.6 1
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL in der Shop Datenbank legt den JTL Shop (5.1.5) lahm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu "span.moreinfo" im Nova Template abändern - nicht fündig geworden in den Sprachvariablen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Lager anlegen / bearbeiten: Was passiert bei "Für den verfügbaren bestand sperren" genau? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wartungsarbeiten am Dienstag, den 06.12.2022, Smalltalk 0
Neu Wie plegt Ihr die Verkaufskanäle in den Artikelstammdaten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Werte der Verkaufskanäle in den Artikelstammdaten per Ameise nicht pflegbar? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 06.12.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt News, Events und Umfragen 0
Neu Antwort an für den Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lesetipp: Hetzner hinter den Kulissen Smalltalk 4
Beantwortet Suche Workflow für die nicht weitergabe der E-Mail Adress an den Versanddienstleister JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Top-Artikel Dartstellung in den Nebenkategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Artikel werden nicht den Versandklassen zugeordnet WooCommerce-Connector 5
Neu Direkte SQL Abfrage auf den SQL Server JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Extra Benutzer nur für den Worker - normale Benutzer Worker verbieten - Rechte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update auf Shop 4.06 - Variationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden Installation / Updates von JTL-Shop 0
Wichtig Bug in den offenen Posten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Packtisch+ scannt den falschen Artikel und zeigt die falsche Farbe an [WAWI-65811] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Kategorie text unter den artikel anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Stornogrund und Stornokommentar ausgeben lassen in den Workflows JTL-Wawi 1.6 2
Neu WMS Lagerplatzkommentar abrufen // im Workflow und in den eigenen Ansichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung auf Rechnungen für Klarna Bestellungen ausblenden Formel in den Darstellungsbedingungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hier mal was für den JTL-GUIDE (Zeilenumbrüche in Mails) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Könnte man nicht mal die Variablen in den Vorlagen sinnvoll benennen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Der von Ihnen gepflegte Wert ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung aus der API-Dokumentation auf '180' Zeichen. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 'Artikel 1 von 10' aus den SERPS entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WYSIWYG-Editor für den Newsletter im JTL Shop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten und EK über den Rechnungseingang in die Artikelstammdaten hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Amazon Aufträgen / UST ID / IGL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0