Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
11
2
Hallo zusammen,

ich möchte im List & Label Editor auf meinem Dymo Drucker Retourenlabel den Status der Retoure darestellen. Der Status "Eingetroffen" hat bei uns mehrere Gruppierungen und hilft bei der weiteren Absortierung. Mit der jQuery Funktion habe ich folgendes gebaut:

SELECT
[dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]

Leider erhalte ich hier die Meldung Syntax Fehler im Editor.

KANN MIR JEMAND HEFLEN?? DAS WÄRE WIRKLICH WUNDERBAR!!

ps. Die Abfrage habe ich mir einfach aus folgender Abfrage reduziert... Hier ist bestimmt der Fehler entstanden:( Ich lerne das alles gerade erst kennen...


SELECT
[dbo].[tBestellung].[cBestellNr] AS 'Auftragsnummer'
,[cRetoureNr] AS 'Retourennummer'
,[dbo].[tRMRetoure].[dErstellt] AS 'Retoure Erstellt'
,[dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar] AS 'Kommentar'
,[dbo].[tRMGrundSprache].cBeschreibung AS 'Rückgabegrund'
, [dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tBestellung] ON
[dbo].[tRMRetoure].kBestellung = [dbo].[tBestellung].[kBestellung]
INNER JOIN [dbo].[tRMRetourePos] ON
[dbo].[tRMRetourePos].[kRMRetoure] =[dbo].[tRMRetoure].[kRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMGrundSprache] ON
[dbo].[tRMGrundSprache].[kRMGrund] = [dbo].[tRMRetourePos].[kRMGrund]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]
WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key
GROUP BY [dbo].[tBestellung].[cBestellNr], [cRetoureNr], [dbo].[tRMRetoure].[dErstellt], [dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar], [dbo].[tRMGrundSprache].[cBeschreibung], [dbo].[tRMStatusSprache].[cName]
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
3. Fehler:
1. Du sagst: Gib mir Tabelle1.Wert von Tabelle2
2. Du hast die Grundbedingung nicht gesetzt (WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key). Du willst ja nicht alle Werte aus der ganzen Datenbank.
3. Wie kommst du von der Tabelle "tBestellung" zur Tabelle "tRMStatusSprache"? Die ganzen Verknüpfungen fehlen.

Und ja, das jat nix mit jQuery zu tun. Das ist SQL.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Geschäftskundenpreise werden auf den Artikelseiten für jeden angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung Exportvorlage mit Anpassungen an den Variablen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen