Hallo,
ich sehe, dass dieses Thema seit mindestens 2012 existiert und es gibt immer noch keine Änderung.
Gerade im B2B Bereich ist es unerlässlich, dass Kunden Ihre eigenen Bestellnummern und Kommissionen bei Bestellung eintragen können müssen!
Zudem muss man in der Wawi danach suchen können.
Wenn wir Anfragen unserer Kunden erhalten, geben diese immer Ihre eigenen Nummern an. Diese werden momentan in das Anmerkungsfeld eingetragen, um überhaupt eine Chance zu haben, diese in der Auftragsübersicht suchen zu können.
Diese manuelle Suche ist bei Kunden, die sehr viele Aufträge haben, ein riesen Zeitaufwand!
Ich habe schon mit vielen Warenwirtschaftsprogrammen gearbeitet und diese Felder waren IMMER Standard.
Es wurde schon mehrfach von anderen Usern gewünscht, daher bitte ich hier nochmals darum, das diese Felder mit aufgenommen werden.
Danke.
ich sehe, dass dieses Thema seit mindestens 2012 existiert und es gibt immer noch keine Änderung.
Gerade im B2B Bereich ist es unerlässlich, dass Kunden Ihre eigenen Bestellnummern und Kommissionen bei Bestellung eintragen können müssen!
Zudem muss man in der Wawi danach suchen können.
Wenn wir Anfragen unserer Kunden erhalten, geben diese immer Ihre eigenen Nummern an. Diese werden momentan in das Anmerkungsfeld eingetragen, um überhaupt eine Chance zu haben, diese in der Auftragsübersicht suchen zu können.
Diese manuelle Suche ist bei Kunden, die sehr viele Aufträge haben, ein riesen Zeitaufwand!
Ich habe schon mit vielen Warenwirtschaftsprogrammen gearbeitet und diese Felder waren IMMER Standard.
Es wurde schon mehrfach von anderen Usern gewünscht, daher bitte ich hier nochmals darum, das diese Felder mit aufgenommen werden.
Danke.