Uns wurde in den letzten Tagen mehrfach telefonisch von Kunden berichtet, daß beim Bestätigen des Warenkorbes und somit beim versuchten Bestellabschluß, dem Kunden eine ungewöhnliche Fehlermeldung "es sei keine Versandart gewählt" ausgegeben wird, obwohl der Kunde scheinbar alles richtig gemacht hat.
Wir selbst haben es mit dem gleichen Artikel und einem Testkauf versucht, hier funktionierte es aber, den Artikel zu bestellen. Aber so viele unterschiedliche Kunden können doch nicht irren!
shopversion: 4.04
Wawi-Version: 1.1.4.5
Die Frage stellt sich natürlich, ob es evtl. am Plugin. "AGWS Empfängerservices und Lieferadressen Verwaltung" liegen könnte und der Kunde hier irgendetwas versucht hat, was aber alle bestreiten.
Wir selbst haben es mit dem gleichen Artikel und einem Testkauf versucht, hier funktionierte es aber, den Artikel zu bestellen. Aber so viele unterschiedliche Kunden können doch nicht irren!
shopversion: 4.04
Wawi-Version: 1.1.4.5
Die Frage stellt sich natürlich, ob es evtl. am Plugin. "AGWS Empfängerservices und Lieferadressen Verwaltung" liegen könnte und der Kunde hier irgendetwas versucht hat, was aber alle bestreiten.