wespread.online
Gut bekanntes Mitglied
Es könnte vielleicht ein Ticket in Support sein, aber ich versuche lieber hier den Bug zu erklären (der uns mindestens zwei mal passiert ist):
Nachdem das Plugin aktualisiert wurde, wird der Lieferland in Exportformat (was eigentlich ja nicht direkt mit dem Plugin verbunden ist), auf DE umgestellt. (Wir liefern nicht in DE, und haben kein Exportformat für DE).
Wir nutzen Redis. Und die Plugineinstellungen werden halt in Object- Cache gespeichert. Und diese Cache wird nicht geleert, nachdem ein Plugin aktualisiert wurde (was ich eigentlich schon von Shop erwartet hätte...). Ich vermute dass während Update irgendein Plugineinstellung geändert wurde, was gecached ist, und das hat zu uns in falschen Werte im Exportformat geführt... (object cache leeren, hat ja das Problem gelöst...)
Bin mal gespannt, ob andere auch ähnliche Erfahrungen haben. Und ob ein Shop-Entwickler mir das erklären kann, was da passiert.
Nachdem das Plugin aktualisiert wurde, wird der Lieferland in Exportformat (was eigentlich ja nicht direkt mit dem Plugin verbunden ist), auf DE umgestellt. (Wir liefern nicht in DE, und haben kein Exportformat für DE).
Wir nutzen Redis. Und die Plugineinstellungen werden halt in Object- Cache gespeichert. Und diese Cache wird nicht geleert, nachdem ein Plugin aktualisiert wurde (was ich eigentlich schon von Shop erwartet hätte...). Ich vermute dass während Update irgendein Plugineinstellung geändert wurde, was gecached ist, und das hat zu uns in falschen Werte im Exportformat geführt... (object cache leeren, hat ja das Problem gelöst...)
Bin mal gespannt, ob andere auch ähnliche Erfahrungen haben. Und ob ein Shop-Entwickler mir das erklären kann, was da passiert.