therockshop
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
Ist unser erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtg.
Wir haben gestern von Wawi 1.3.21.1 auf 1.4.33.1 upgedatet. Alles läuft bis auf ein Problem beim Picken mit der Mobilen App. Wir haben heute zwei Picklisten in dem WMS erstellt. Die zweite Pickliste habe ich zuerst gepickt und auch komplett verpackt. Dann als ich die erste Pickliste in der Sammelkomissionierung auf der App geöffnet habe und den ersten Artikel aus der Liste gescannt habe kam die Fehlermeldung "Artikel falsch". Ich habe dann auch die Artikelnummer und EAN abgetippt und probiert, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den Artikel übersprungen und beim nächsten sowie übernächsten Artikel kam die gleiche Fehlermeldung!
Kann hier jemand uns eventuell weiterhelfen? Haben wir vielleicht eine Einstellung nach dem Update vergessen? Wir sind ratlos da eine Liste erfolgreich abgearbeitet wurde und Plus- sowie Minusbuch ohne problem gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Ist unser erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtg.
Wir haben gestern von Wawi 1.3.21.1 auf 1.4.33.1 upgedatet. Alles läuft bis auf ein Problem beim Picken mit der Mobilen App. Wir haben heute zwei Picklisten in dem WMS erstellt. Die zweite Pickliste habe ich zuerst gepickt und auch komplett verpackt. Dann als ich die erste Pickliste in der Sammelkomissionierung auf der App geöffnet habe und den ersten Artikel aus der Liste gescannt habe kam die Fehlermeldung "Artikel falsch". Ich habe dann auch die Artikelnummer und EAN abgetippt und probiert, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den Artikel übersprungen und beim nächsten sowie übernächsten Artikel kam die gleiche Fehlermeldung!
Kann hier jemand uns eventuell weiterhelfen? Haben wir vielleicht eine Einstellung nach dem Update vergessen? Wir sind ratlos da eine Liste erfolgreich abgearbeitet wurde und Plus- sowie Minusbuch ohne problem gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris