Zitat von aqua2241:
Warum das ??
Schaut mal was da in die Beschreibung alles reingedruckt wird ohne Angaben gemacht zu haben !!
http://www.pets-paradise.at/artikel.php?artikel=3159&kategorie=537&&name=Tunze Turbelle 2002
Lg Markus
Oh, oh ..., 0,-- Euro Beträge hatte ich auch oft in XTC und in Shop1, hatte dann Shop1 local gelöscht, XTC war noch früher dranne. Als ich später nochmals mit XTC weiter machte wurde das alles schlimmer, plötzlich waren die Produkte doppelt so teuer. Ich habs irgendwie nicht begriffen, weil ich hatte keine Änderungen an den Preisen gemacht. Dann wollte ich keinen
Shop mehr online stellen (nur noch lokal), ich sagte mir, "warte auf Shop2", aber der will nicht kommen. Ich hab nun auch gestern eine URL komplett gelöscht und spiele jetzt wieder XTC drauf, schade, schlag mich mit zu viel Nebenarbeiten rum ... "ist alles für die Katz".
Auf
www.pets-paradise.at waren mir öfters schon mal 0 Euro-Preise aufgefallen, ich war aber dann selber mit der Fehlersuche zu stark beschäftigt, weil ich das selbe auch bei mir erlebte. Habe mich gefragt wer die 0 Euro vergibt und mir nen Wolf gesucht? Ich hatte dann wieder auf andere Shops umgestellt die nix mit JTL und
Wawi zu tzun hatten, dann gings wieder und einige wenige Kleinaufträge trudelten auch ein. Naja, ich probiere es heute noch mal mit der neuen Wawi und XTC. Okay, kein Support auf neue Wawi und kein Shop2, wird schon noch werden ....