Habe gestern eine EMail erhalten das mein Webspace zu 94% ausgelastet ist (noch 12GB frei) - alles kein Problem dachte ich - bis ich heute früh von Kaufland informiert wurde, das nicht mehr auf die Dateien zugegriffen werden kann. (CSV Dateien auf dem FTP Bereich)
Wollte dann wie gewöhnlich über das JTL Kundencenter Webspace hinzubuchen, da kommt aber eine Fehlerseite
"
Es kann sein, dass Ihr Prozess im Hintergrund trotzdem ganz oder teilweise ausgeführt wurde.
Falls nicht, führen Sie den Prozess gerne erneut durch.
Sollte der Fehler dann noch immer bestehen, kontaktieren Sie uns per Ticket."
Habe den technischen Support darüber informiert - der schreibt mir gerade "Bitte sehen Sie in dieser Angelegenheit davon ab, eine Störungsmeldung zu erstellen"
Hallo?
Wenn weder das Hosting funktioniert noch die zugehörige Funktion um das selbst zu beheben - wen soll man denn dann wohl sonst anschreiben?
Jetzt ist der bei JTL gehostete Shop mindestens bis morgen Vormittag Offline - übers Wochenende, am Muttertag wo sehr viele mal schnell Geschenke suchen.
## Genug gejammert, Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich SELBST den Shop zum Laufen?
Per Wawi / Worker Angebote löschen - geht nicht. Gesperrt
FTP: Gesperrt, Datenbankzugriff: Gesperrt
Hat irgendjemand eine Idee? Ich muss irgendwie ~6GB Daten (Bildercache würde schon reichen, der hat 68GB) aus dem Shop löschen
Ansonsten bleibt mir nur auf meinem eigenen Server (eigentlich nur für Mailserver gedacht) selbst den Shop zu installieren und den DNS Eintrag bei Strato zurückzubiegen.
Bis die IP dann im INet bekannt ist dauert es aber auch 24 Stunde (ggf mehr).
Wollte dann wie gewöhnlich über das JTL Kundencenter Webspace hinzubuchen, da kommt aber eine Fehlerseite
"
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Unsere Entwickler werden automatisch über diesen Fehler informiert.Es kann sein, dass Ihr Prozess im Hintergrund trotzdem ganz oder teilweise ausgeführt wurde.
Was können Sie jetzt tun?
Bitte prüfen Sie in der entsprechenden Verwaltung, ob Ihre Änderungen trotz des Fehlers vorgenommen wurden.Falls nicht, führen Sie den Prozess gerne erneut durch.
Sollte der Fehler dann noch immer bestehen, kontaktieren Sie uns per Ticket."
Habe den technischen Support darüber informiert - der schreibt mir gerade "Bitte sehen Sie in dieser Angelegenheit davon ab, eine Störungsmeldung zu erstellen"
Hallo?
Wenn weder das Hosting funktioniert noch die zugehörige Funktion um das selbst zu beheben - wen soll man denn dann wohl sonst anschreiben?
Jetzt ist der bei JTL gehostete Shop mindestens bis morgen Vormittag Offline - übers Wochenende, am Muttertag wo sehr viele mal schnell Geschenke suchen.
## Genug gejammert, Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich SELBST den Shop zum Laufen?
Per Wawi / Worker Angebote löschen - geht nicht. Gesperrt
FTP: Gesperrt, Datenbankzugriff: Gesperrt
Hat irgendjemand eine Idee? Ich muss irgendwie ~6GB Daten (Bildercache würde schon reichen, der hat 68GB) aus dem Shop löschen
Ansonsten bleibt mir nur auf meinem eigenen Server (eigentlich nur für Mailserver gedacht) selbst den Shop zu installieren und den DNS Eintrag bei Strato zurückzubiegen.
Bis die IP dann im INet bekannt ist dauert es aber auch 24 Stunde (ggf mehr).