Fehler in der neuen Version 09960

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Nein geht nicht in standby !
Ich denke das da irgentwo ein Problem mit dem SQL ist,
da auch die Spalten in den Artikeldetails sehr sehr langsam aufgehen.

Selbst Janusch weiß nicht mehr weiter !! :cry:
Vielleicht hast du ja ne Idee, wegen den Spalten ??

Danke
Lg MArkus

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hallo Markus,

nein, ich kann mir nur vorstellen, daß es bei Dir an den Energiesparoptionen oder sonst an Deinem PC liegt. Schalte mal in den Energiesparfunktionen alles auf "immer an" oder wie es sich nennt.

Ich habe selbst auf meinem alten Lap nicht solche Probleme gehabt.

Gruß Jan

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Du bist ja aber nicht alleine auf der Welt und für viele ist es andersrum ärgerlich. ;)

Was korrigierst Du denn? Wenn Du ohne Lagerbestände arbeiten willst, dann ist es doch relativ egal was dort steht.

Gruß Jan

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Ich arbeite schon mit Lagerständen, nur wenn ich einen Artikel anlege
heißt das nicht das ich auch gleich 1 Stück lagernd habe.

Wer findet das das Praktisch ist, naja !! :?
Jetzt wird der Artikel dupliziert mit Lagerstand 1, und dann hab ich entweder kein Stück oder gleich 10 auf Lager !!
So oder So ist das nicht recht logisch.
Aber ich bin sicher es gibt Leute die wenn Sie einen Artikel anlegen auch genau dann 1 Stück lagernd haben !! :D

Aber diese Feature kann ich ja rausnehmen !! :wink:
Lg Markus

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Wenn Du den Bestand eh änderst, dann verstehe ich den Sinn jetzt wirklich nicht.

Ob Du nun 0 in 10 änderst oder 1 in 10 änderst dürfte wohl ziemlich egal sein.

Ich bin z.B. einer derjenigen die dieses Feature sehr nützlich finden.

Gruß Jan

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
erklär mir bitte was du mit lagerstand 1 machst, wenn der automatisch erstellt wird.

Also bei mir funkt das so: Artikel anlegen, in Shop übertragen, verkaufen,
einkaufen, LFS einbuchen ( Lagerstand bis jetzt null ),Rechnung an Kunden, versenden !!

Funkt das bei dir anders ?

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
klar, auch so gesehen nicht schlecht aber eher die Ausnahme !!
An der quelle muss man sitzen !! :wink:

Kannst du mir sagen in welcher Zeile cih das ändern muss,
damit mein Lagerstand null bleibt.
Das ist doch sicher nur ein kleiner Text,oder ??

Danke

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Jo, der Vorteil wenn man an der Quelle sitzt ist der, daß man sich über seine Freizeitgestaltung keine Gedanken mehr machen muß.

Nein, kann ich Dir nicht sagen und ich würde da auch nichts ändern, wenn Du nicht genau die Funktionsweise kennst.

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
384
44
Anmerkung in Artikeldetails kann nicht gelöscht werden

Hallo Profis,

habe kleinen Fehler entdeckt (Version vom Mi, 07.11.2007 18:15):
Artikeldetails -> Sonstiges/Sonderpreise -> Feld: Anmerkung
Inhalt in diesem Feld kann nicht komplett gelöscht werden!

Nach markieren -> Text entfernen -> [OK] ist alles noch vorhanden.
Inhalt ändern (überschreiben) geht aber (wird korrekt gespeichert)?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Praktiker: Ende der Beta-Phase User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse - vorausgewählt Checkout Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Reihenfolge der Länder (bei der Versandkostenberechnung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Prüfung der UST-ID-Prüfung schlägt fehl. (Innergemeinschaftliche Lieferung) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Schelle Peisänderung in der Tabellenansicht möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu QR Code Ausdruck der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Auffüllen der Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0