Eugen Feuchter
Aktives Mitglied
Hallo Community,
ich hatte bis gestern bereits eine erfolgreiche Anbindung an Amazon. Da mein Konto von Amazon geschlossen wurde (weil wohl ein Rechtsform Wechsel nur mit einem neuen Konto möglich ist) habe ich alle Artikel bei Amazon beendet.
Dann mein neues Amazon Seller Cebtral Konto erstellt, das ganze auf Flatfile umstellen lassen (wurde auch bestätigt seitens Amazon).
Daraufhin habe ich die "alte" MWS Verbindung im Wawi gelöscht. Bei anlegen der neuen MWS Verbindung bekomme ich nachdem ich Händler ID, Amazon Token etc. eingetragen habe folgenden Fehler (siehe errorlog Datei)
Was muss ich tun, damit die Verbindung erfolgreich wird?
Vielen Dank!
ich hatte bis gestern bereits eine erfolgreiche Anbindung an Amazon. Da mein Konto von Amazon geschlossen wurde (weil wohl ein Rechtsform Wechsel nur mit einem neuen Konto möglich ist) habe ich alle Artikel bei Amazon beendet.
Dann mein neues Amazon Seller Cebtral Konto erstellt, das ganze auf Flatfile umstellen lassen (wurde auch bestätigt seitens Amazon).
Daraufhin habe ich die "alte" MWS Verbindung im Wawi gelöscht. Bei anlegen der neuen MWS Verbindung bekomme ich nachdem ich Händler ID, Amazon Token etc. eingetragen habe folgenden Fehler (siehe errorlog Datei)
Was muss ich tun, damit die Verbindung erfolgreich wird?
Vielen Dank!