Offen Export von Kunden, die nach Datum x nicht mehr bestellt haben

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas carsty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

carsty

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
3
0
Hallo,
wie ist es möglich (in Wawi, Ameise oder direkt in der Datenbank) alle Kunden zu exportieren, die z.B. nach dem 30.06.2012 nichts mehr bestellt haben.

Besten Dank für die Hilfe!!!

Viele Grüße und schönes Wochenende!

carsty

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
3
0
AW: Export von Kunden, die nach Datum x nicht mehr bestellt haben

Hallo,
da mein Chef mit der Werbeaktion leider drängt (ich habe ihm die JTL Wawi besonders lobend empfohlen..), möchte ich noch einmal nachhaken: Ist der Export denn möglich?

Wenn nicht, ist dann der Export von allen Kunden mit deren jeweiligen Bestellungen möglich, so dass ich mir im Excel das Datum der Bestellungen selbst sortieren kann?

Danke für eure Hilfe!!!

P.S. Bei der JTL-Wawi Ameise unter Kunden --> Kundendaten --> KundenExportFilter wäre ein Datenbankfeld "Letzte Bestellung" und "Erste Bestellung" sowie "Anzahl Bestellungen" oder sowas für den Export sinnvoll...

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo zusammen,

direkt aus der Ameise geht das nicht ...

Habs nicht getestet, sollte aber über Excel geben mit der Funktion SVerweis ... müsst ihr einfach mal nen bisschen basteln 😉

carsty

Aktives Mitglied
22. Juni 2013
3
0

Hallo zusammen,

direkt aus der Ameise geht das nicht ...

Habs nicht getestet, sollte aber über Excel geben mit der Funktion SVerweis ... müsst ihr einfach mal nen bisschen basteln 😉

Hallo,

danke für die Info mit dem SVerweis.

Das Problem ist nur, dass erst einmal alle Kundendaten mit den jeweiligen Bestelldatum exportiert werden müssen. Wenn ich die Daten im Excel hätte, könnte ich sie entsprechend verarbeiten - nur wie bekomme ich die Daten aus der Wawi/Datenbank ins Excel?

Viele GRüße!