Hallo Liebe Forengemeinde,
Wir haben jtl als wawi gewählt und sind relativ neu hier. wir betreiben einen ebay space mit knapp 2000 Angeboten sowie einen Online Shop.
Als erstes wollten wir die Wawi anbinden nachdem wir uns 3 Tage durchgekämpft haben sind 1424 von 1581 Angebote als Artikel in der Wawi
angelegt nun kommt der Angebotsabgleich. Der läuft jetzt ein zweites mal einmal an anfang s. Installationsanleitung JTL-Guide und jetzt mit den Artikel
anscheinend holt er sich die angebote zu den artikeln. 200 Stück in 6 Stunden.
Hab mal hierzu auch an den Support geschreiben:
"Sehr geehrte Support Team,
die abarbeitung unserer angebot über den ebay abgleich register marktplatz in der jtl-wawi dauert extrem lange. wir pflegen zur zeit
~1550 angebote bei ebay. da der abgleich auf 200 Positionen beschränkt ist ist unsere anwesenheit erforderlich ein abgleich von 200
positionen dauert mit der wawi aktuell 6 Stunden das wären dann insgesamt knapp 2 Tage für die Wawi ?! Stimmt das ?
Frage 1 : Kann ich Abgleichbeschränkung von 200 entfernen ?
Frage 2 : Kann der Vorgang beschleunigt werden
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen."
Gibt es jemanden der auch so verherrende Zeiten beim Ebay Abgleich hat ? Ich rechne einfach ein HIWI arbeitet ->
150 Angebote in 2h ab. d.h. in max. 20h wurde das manuell bearbeitet.
Mit unserer aktuellen Wawi dauert das 42h und ich muss alles 6h klicken.
ich hoffe das ich falsch liege und wir das noch verbessern können.
Gruß Thorsten.
Wir haben jtl als wawi gewählt und sind relativ neu hier. wir betreiben einen ebay space mit knapp 2000 Angeboten sowie einen Online Shop.
Als erstes wollten wir die Wawi anbinden nachdem wir uns 3 Tage durchgekämpft haben sind 1424 von 1581 Angebote als Artikel in der Wawi
angelegt nun kommt der Angebotsabgleich. Der läuft jetzt ein zweites mal einmal an anfang s. Installationsanleitung JTL-Guide und jetzt mit den Artikel
anscheinend holt er sich die angebote zu den artikeln. 200 Stück in 6 Stunden.
Hab mal hierzu auch an den Support geschreiben:
"Sehr geehrte Support Team,
die abarbeitung unserer angebot über den ebay abgleich register marktplatz in der jtl-wawi dauert extrem lange. wir pflegen zur zeit
~1550 angebote bei ebay. da der abgleich auf 200 Positionen beschränkt ist ist unsere anwesenheit erforderlich ein abgleich von 200
positionen dauert mit der wawi aktuell 6 Stunden das wären dann insgesamt knapp 2 Tage für die Wawi ?! Stimmt das ?
Frage 1 : Kann ich Abgleichbeschränkung von 200 entfernen ?
Frage 2 : Kann der Vorgang beschleunigt werden
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen."
Gibt es jemanden der auch so verherrende Zeiten beim Ebay Abgleich hat ? Ich rechne einfach ein HIWI arbeitet ->
150 Angebote in 2h ab. d.h. in max. 20h wurde das manuell bearbeitet.
Mit unserer aktuellen Wawi dauert das 42h und ich muss alles 6h klicken.
ich hoffe das ich falsch liege und wir das noch verbessern können.
Gruß Thorsten.