Neu Erstinstallation, Ebay Abgleich

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

ihndry

Neues Mitglied
4. Oktober 2019
2
0
#1
Hallo Liebe Forengemeinde,

Wir haben jtl als wawi gewählt und sind relativ neu hier. wir betreiben einen ebay space mit knapp 2000 Angeboten sowie einen Online Shop.

Als erstes wollten wir die Wawi anbinden nachdem wir uns 3 Tage durchgekämpft haben sind 1424 von 1581 Angebote als Artikel in der Wawi
angelegt nun kommt der Angebotsabgleich. Der läuft jetzt ein zweites mal einmal an anfang s. Installationsanleitung JTL- Guide und jetzt mit den Artikel
anscheinend holt er sich die angebote zu den artikeln. 200 Stück in 6 Stunden.

Hab mal hierzu auch an den Support geschreiben:
"Sehr geehrte Support Team,

die abarbeitung unserer angebot über den ebay abgleich register marktplatz in der jtl-wawi dauert extrem lange. wir pflegen zur zeit
~1550 angebote bei ebay. da der abgleich auf 200 Positionen beschränkt ist ist unsere anwesenheit erforderlich ein abgleich von 200
positionen dauert mit der wawi aktuell 6 Stunden das wären dann insgesamt knapp 2 Tage für die Wawi ?! Stimmt das ?

Frage 1 : Kann ich Abgleichbeschränkung von 200 entfernen ?
Frage 2 : Kann der Vorgang beschleunigt werden

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen."


Gibt es jemanden der auch so verherrende Zeiten beim Ebay Abgleich hat ? Ich rechne einfach ein HIWI :) arbeitet ->
150 Angebote in 2h ab. d.h. in max. 20h wurde das manuell bearbeitet.
Mit unserer aktuellen Wawi dauert das 42h und ich muss alles 6h klicken.

ich hoffe das ich falsch liege :D und wir das noch verbessern können.

Gruß Thorsten.
 
8. Januar 2018
57
0
#2
Mit dem Worker geht es schneller und man kann nebenher normal weiter arbeiten.
 
8. Januar 2018
57
0
#3
Allerdings funktioniert derzeit so einiges nicht beim Ebay Abgleich. Ich würde an eurer Stelle noch etwas warten, bis wieder alles normal läuft.
Bei mir werden keine Aufträge erstellt beim Abgleich und auch der im Lagerbestand geänderte Bestand wird nicht zu Ebay übertragen. Also zur Zeit noch so einige Probleme nach einem Update.
 

ihndry

Neues Mitglied
4. Oktober 2019
2
0
#4
Habe weiter den Abgleich manuell gemacht aktuell sind gerade 1000 Angebote abgeglichen seitdem. (von ~1550) Sehe mir aber auch den Worker an.

Ich schreib hier rein wie es gelaufen ist danke euch für die hilfe.