Hi,
ich betreibe seit mehr als einem Jahr den Shop (aktuell 4.06) und bin super zufrieden.
Gestern habe ich mein Mail auf Office 365 Business Premium mit Exchange online umgestellt.
Nach der Eingabe der neuen Daten im Shop Backend gehen weder an den Kunden noch an mich Mails raus.
SMTP
Servername: smtp.office365.com
Port: 587
Verschlüsselungsmethode: TLS
Siehe Anhang.
Auch SSL mit Port 995 habe ich schon versucht, geht auch nicht.
Ich habe jetzt provisorisch eine Email Adresse außerhalb der von Office 365 verwalteten Domain verwendet und die geht.
Bitte um eure Unterstützung !
LG
Hannes
ich betreibe seit mehr als einem Jahr den Shop (aktuell 4.06) und bin super zufrieden.
Gestern habe ich mein Mail auf Office 365 Business Premium mit Exchange online umgestellt.
Nach der Eingabe der neuen Daten im Shop Backend gehen weder an den Kunden noch an mich Mails raus.
SMTP
Servername: smtp.office365.com
Port: 587
Verschlüsselungsmethode: TLS
Siehe Anhang.
Auch SSL mit Port 995 habe ich schon versucht, geht auch nicht.
Ich habe jetzt provisorisch eine Email Adresse außerhalb der von Office 365 verwalteten Domain verwendet und die geht.
Bitte um eure Unterstützung !
LG
Hannes