Hi,
bitte entschuldigt diese Störung und die verspätete Antwort.
Wir konnten mittlerweile die Ursache eingrenzen und stehen auch bereits mit eBay in Kontakt.
Aktuell scheint ein Problem mit den Benachrichtigungen (Notifications) von eBay vorzuliegen. Daher bekommen wir die Bestellungen nicht wie gewohnt direkt wenn diese getätigt wurden.
Spätestens ca. 3 Stunden nach Bestellabschluss sollten diese aber eingehen da wir für solche Fälle eine "Backup-Methode" implementiert haben welche unabhängig von den Benachrichtigungen nach neuen Bestellungen schaut. Aktuell prüfen wir wie/ob wir das Intervall dieser "Backup-Methode" kürzer einstellen können, damit die Verzögerungen kürzer werden
Auch scheint das Benachrichtigungs-Problem nicht alle Händler/Bestellungen zu betreffen.
Sofern wir eine endgültige Lösung haben, bzw. die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt kommen, werden wir euch hier benachrichtigen.