Neu Ebay Abgleich, seit 10Uhr keine Bestellungen mehr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
184
8
Ebay Abgleich, seit 10Uhr keine Bestellungen mehr?

Wir bekommen seit 10 Uhr keine Bestellungen mehr übertragen gibt es aktuell eine Störung?
Manueller abgleich bringt auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

AM-Import

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
26
2
Oh man und ich wundere mich... Jetzt weiß ich, es liegt nicht an mir. Scheint wohl eine Störung zu sein.
Bei mir seit ca. 11 Uhr
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
Hi,
bitte entschuldigt diese Störung und die verspätete Antwort.
Wir konnten mittlerweile die Ursache eingrenzen und stehen auch bereits mit eBay in Kontakt.

Aktuell scheint ein Problem mit den Benachrichtigungen (Notifications) von eBay vorzuliegen. Daher bekommen wir die Bestellungen nicht wie gewohnt direkt wenn diese getätigt wurden.
Spätestens ca. 3 Stunden nach Bestellabschluss sollten diese aber eingehen da wir für solche Fälle eine "Backup-Methode" implementiert haben welche unabhängig von den Benachrichtigungen nach neuen Bestellungen schaut. Aktuell prüfen wir wie/ob wir das Intervall dieser "Backup-Methode" kürzer einstellen können, damit die Verzögerungen kürzer werden

Auch scheint das Benachrichtigungs-Problem nicht alle Händler/Bestellungen zu betreffen.

Sofern wir eine endgültige Lösung haben, bzw. die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt kommen, werden wir euch hier benachrichtigen.
 

AM-Import

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
26
2
Hi,
bitte entschuldigt diese Störung und die verspätete Antwort.
Wir konnten mittlerweile die Ursache eingrenzen und stehen auch bereits mit eBay in Kontakt.

Aktuell scheint ein Problem mit den Benachrichtigungen (Notifications) von eBay vorzuliegen. Daher bekommen wir die Bestellungen nicht wie gewohnt direkt wenn diese getätigt wurden.
Spätestens ca. 3 Stunden nach Bestellabschluss sollten diese aber eingehen da wir für solche Fälle eine "Backup-Methode" implementiert haben welche unabhängig von den Benachrichtigungen nach neuen Bestellungen schaut. Aktuell prüfen wir wie/ob wir das Intervall dieser "Backup-Methode" kürzer einstellen können, damit die Verzögerungen kürzer werden

Auch scheint das Benachrichtigungs-Problem nicht alle Händler/Bestellungen zu betreffen.

Sofern wir eine endgültige Lösung haben, bzw. die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt kommen, werden wir euch hier benachrichtigen.
Vielen Dank für die Info! :thumbsup: Ein Lob an das gesamte JTL-Team. Ich bin vor wenigen Wochen zum JTL-Wawi gewechselt und bin begeistert wie viele Möglichkeiten JTL für kleines Geld bietet. Auch der Service... top.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
Ein kurzes Update:
wir bekommen immer noch deutlich zu wenig Benachrichtigungen, aber wir konnten das Intervall der "Backup-Methode" deutlich reduzieren. In kürze sollte es maximal eine Stunde dauern bis die Bestellungen rein kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thowi und AM-Import

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.536
152
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.