Neu Ebay Abgleich, seit 10Uhr keine Bestellungen mehr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
#21
@wawi-dl Das Problem das wir sehr viele Benachrichtigungen nicht bekommen besteht weiterhin.
Woran es genau liegt das die Benachrichtigungen nicht kommen, wissen wir leider noch nicht, stehen aber mit Ebay in Kontakt und haben auch bereits Beispiele nennen können anhand derer es nun bei Ebay untersucht wird.
 
Zustimmungen: AM-Import und wawi-dl

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
#22
Hi,
wodurch es zu Stande gekommen ist, konnten wir leider (noch) nicht in Erfahrung bringen, aber seit gestern ca. 17Uhr haben wir wieder deutlich mehr Benachrichtigungen bekommen. Die Verzögerungen der Bestellungen sollten damit wieder auf ein Minimum reduziert sein.
 
Zustimmungen: AM-Import
6. September 2019
1
0
#23
Hallo,
kann das auch an ebay liegen, dass die Sendungsnummern nicht immer von der Wawi an ebay übergeben werden und bei ebay die Bestellung nicht als verschickt markiert wird?
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
#24
Hi @ABSZTRAKKT
so pauschal ist dies nicht beantwortbar.
Das ursprüngliche Problem welches in diesem Thema hier behandelt wurde, ist jedoch behoben und hatte auch keine Auswirkungen auf das melden von Sendungsnummern an Ebay.

Bitte mach doch über das JTL- Kundencenter einen Support-Fall auf. Dort kann ein Kollege sich den Fall genauer anschauen und dir sicher weiter helfen. Für eine schnelle und effiziente Bearbeitung bitte direkt ein/paar Beispiel(e) nennen (Sendungsnummer+Angebotsnummer)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.