Hallo,
ich musste die Artikelnummern in meiner Wawi ändern, daudurch habe ich jetzt ein Problem mit dem Fulfillmemt Dienstleister.
Bei der Abfertigung kommt die Fehlermeldung ErrorInPosition.
Ich habe im Lager überprüft, dort stehen bei meinem Fulfillmemt Dienstleister zwei Artikel mit der gleichen EAN und unterschiedlicher Artikelnummer.
Habe dem Fulfillmemt Dienstleister mitgeteilt er solle alle meine Artikel mit Beständen löschen und dann durch Umlagerung neu anlegen. Er meinte er habe sie gelöscht aber die Bestände werden weiterhin angezeigt.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus!
ich musste die Artikelnummern in meiner Wawi ändern, daudurch habe ich jetzt ein Problem mit dem Fulfillmemt Dienstleister.
Bei der Abfertigung kommt die Fehlermeldung ErrorInPosition.
Ich habe im Lager überprüft, dort stehen bei meinem Fulfillmemt Dienstleister zwei Artikel mit der gleichen EAN und unterschiedlicher Artikelnummer.
Habe dem Fulfillmemt Dienstleister mitgeteilt er solle alle meine Artikel mit Beständen löschen und dann durch Umlagerung neu anlegen. Er meinte er habe sie gelöscht aber die Bestände werden weiterhin angezeigt.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus!