Offen Druckdatum in Rechnungsübersicht wird nur angezeigt, wenn aus Rechnung gedruckt wird

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

wenn ich unter Aufträgen "Rechnung erstellen/Drucken" wähle, wird das Druckdatum unter Rechnungen nicht angezeigt. Es wird auch nicht angezeigt, wenn ich in einem Auftrag das Häckchen Drucken setze. Das Druckdatum wird nur angezeigt, wenn man die Rechnung aus der Rechnungsübersicht druckt.

WaWi Version: 99780

Grüße Benny

Nigatol

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
12
0
AW: Druckdatum in Rechnungsübersicht wird nur angezeigt, wenn aus Rechnung gedruckt w

Kann ich auch bestätigen.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
132
AW: Druckdatum in Rechnungsübersicht wird nur angezeigt, wenn aus Rechnung gedruckt w

Hallo,

in der Openbeta kann ich das nicht reproduzieren. Es scheint behoben zu sein.

BG-Befestigungstechnik

Aktives Mitglied
23. Dezember 2010
49
3
91207 Lauf

Hallo,

ich habe die Version 099844 laufen und hier ist das immernoch so. Das Druckdatum wird nur dann gesetzt wenn die Rechnung aus der Rechnungsübersicht gedruckt wird.
Beim erstellen und drucken der Rechnung aus Zahlungseingang oder aus der Auftragsübersicht wird das Druckdatum der Rechnung nicht gesetzt.
Könntet Ihr das bitte nochmal prüfen?

Danke

RobinK

Aktives Mitglied
11. September 2007
193
0

Ja wäre sehr wichtig, dass das korrekt funktioniert!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
132

Hallo,

in der 49 ist dies anders gelöst. Sollte dann immer funktionieren.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin

Wenn wir in Versand > Lieferscheine offen > Drucken > Rechnung erstellen / drucken zum Ausdruck der Rechnungen nutzen, wird das Druckdatum nicht in Rechnungen > Druckdatum übernommen.

Wäre aber notwendig, da wir (eine unserer Mitarbeiterinnen) dann immer zu den Rechnungen zurück müssen und dort die RG´s ausdrucken.

Fehlender Haken oder Fehler?

Brainpurge

Aktives Mitglied
10. August 2014
4
0

Seit 2 Tagen ist diese Spalte bei neuen Aufträgen auch leer, obwohl ich rechts über Rechnung erstelle alle Rechnungen ausdrucke. Ist das Problem noch aktuell?

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
6
Badenweiler
Hi,

wenn ich unter Aufträgen "Rechnung erstellen/Drucken" wähle, wird das Druckdatum unter Rechnungen nicht angezeigt. Es wird auch nicht angezeigt, wenn ich in einem Auftrag das Häckchen Drucken setze. Das Druckdatum wird nur angezeigt, wenn man die Rechnung aus der Rechnungsübersicht druckt
Hallo,

habe am Sonntag auf 1.2.3.8. und gestern auf 1.3.12.0 upgedated und dieses Problem besteht leider immer noch.
Keine Druckdatumsregistrierung in der Rechnungsliste wenn aus den Aufträgen heraus die Rechnung mit gleichzeitigem Druck erstellt wird.

GM