novosolutions
Gut bekanntes Mitglied
Bei reinen Dropshipping Aufträgen habe ich das so verstanden:
Kundenauftrag in Auftragsliste auswählen. Lieferschein/Versenden klicken. Dropshipping Position bei Lieferant, daneben auf bestellen. Dann wird sofort ein Lieferschein generiert (und direkt die Rechnung).
Wie komme ich auf die Rubrik Seriennummer? Ich bekomme von dem Dropshipping Lieferant die Seriennummer und den IdentCode des Paketes gemeldet und habe somit alle Angaben, wie wenn der Artikel bei uns liegen und verpackt würde. Aber irgendwie komme ich da nicht auf das Seriennummer Feld. Auch wenn ich danach im Einkauf auf Dropshipping offen gehe und danach auf Wareneingang, kann ich zwar eine Seriennummer eingeben, finde diese aber in der entsprechenden Rechnung nicht wieder (denn die wird ja im Schritt davor bereits automatisch erstellt).
Mache ich einen Schritt in den Tests falsch?
Kundenauftrag in Auftragsliste auswählen. Lieferschein/Versenden klicken. Dropshipping Position bei Lieferant, daneben auf bestellen. Dann wird sofort ein Lieferschein generiert (und direkt die Rechnung).
Wie komme ich auf die Rubrik Seriennummer? Ich bekomme von dem Dropshipping Lieferant die Seriennummer und den IdentCode des Paketes gemeldet und habe somit alle Angaben, wie wenn der Artikel bei uns liegen und verpackt würde. Aber irgendwie komme ich da nicht auf das Seriennummer Feld. Auch wenn ich danach im Einkauf auf Dropshipping offen gehe und danach auf Wareneingang, kann ich zwar eine Seriennummer eingeben, finde diese aber in der entsprechenden Rechnung nicht wieder (denn die wird ja im Schritt davor bereits automatisch erstellt).
Mache ich einen Schritt in den Tests falsch?