Hallo zusammen,
mein Shop, den ich von einem anderen Server auf meinen Server umgezogen habe, zeigt ein paar Fehler, bei denen ich nicht weiterkomme.
Infos zum Shop: 4.05 (9) und EVO 4.05 Cache sind mehrfach geleert. Zurücksetzen und aus der WaWi neu übertragen erledigt, brachte aber keinen Fortschritt.
Wer nen Shop Link haben mag, einfach PN senden.
Bitte um Hilfe.
VG Dirk
mein Shop, den ich von einem anderen Server auf meinen Server umgezogen habe, zeigt ein paar Fehler, bei denen ich nicht weiterkomme.
- Im Kopfbereich des Shops sind die Anmelden- und Warenkorb Links, die eine Drohdown-Funktion haben. Allerdings funktioniert diese nicht. Da ich den Shop heute nochmal neu installiert habe, viel mir auf, dass diese Links schon frisch nach der Installation nicht gingen. Woran kann das liegen?
- Zusätzlich hat der Shop das Problem, dass auf der Artikeldetail-Seite keine Bilder anzeigt, in der Vorschau jedoch schon. Firebug erkennt, dass das Bild eingebunden ist und auch dem dem Server so existiert unter dem Pfad. Dennoch keine Anzeige. Irgendwie strange. Jemand eine Idee?
Infos zum Shop: 4.05 (9) und EVO 4.05 Cache sind mehrfach geleert. Zurücksetzen und aus der WaWi neu übertragen erledigt, brachte aber keinen Fortschritt.
Wer nen Shop Link haben mag, einfach PN senden.
Bitte um Hilfe.
VG Dirk