Neu Der Shop hat nicht alle Kategorien gesendet

Travie

Mitglied
20. August 2018
5
0
Hallo liebe Community.
Ich habe gestern den JTL Connector ( WooCommerce) und JTL WaWi auf die aktuellsten Versionen geupdatet.
Nachdem ich wieder einen Shopabggleich gestartet habe, habe ich die Fehlermeldung

"Warnung: Der Shop hat nicht alle Kategorien gesendet."

In der WaWi selbst sehen ich die Kategorien - wenn ich allerdings in den Onlineshop schaue, sind die dort nicht aufzufinden.

Würde es helfen, wenn ich den Debug-Log hochladen würde?
Bräuchte schnell eine Lösung.
DANKE!

Edit: Bitte zum WooCommerce-Connector Forum verschieben o_O
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Travie

Mitglied
20. August 2018
5
0
Geht es hier um den Import in die Wawi oder den Export in den Shop?
Beim Import hat alles funktioniert. Es wurden alle Produkte, Kategorien, Bilder, etc in die WaWi übertragen.
Beim Export läuft aber irgendetwas verkehrt... Allerdings ist mir nun aufgefallen, wenn ich z.B. eine neue Kategorie erstelle und wieder einen Abgleich starte, wird die Kategorie ins Backend gesendet, aber komischerweise nicht der richtigen Wurzelkategorie zugeteilt (obwohl die Kategorie vorher in JTL richtig zugeordnet worden ist).
Also muss ich nun jedesmal die neu erstelle Kategorie manuell im Backende zuweisen.

Was ebenfalls sehr merkwürdig war, dass gewisse Produktkategorien mehrfach dupliziert worden sind.
(z.B.: https://www.#####.de/zubehoer/reinigung, https://www.#####.de/zubehoer/reinigung-2, https://www.#####.de/zubehoer/reinigung-3)
Kann sich das einer erklären und anschließend evtl. mir erklären? o_O

Mit freundlichen Grüßen