Hallo liebe Community.
Ich habe gestern den JTL Connector ( WooCommerce) und JTL WaWi auf die aktuellsten Versionen geupdatet.
Nachdem ich wieder einen Shopabggleich gestartet habe, habe ich die Fehlermeldung
"Warnung: Der Shop hat nicht alle Kategorien gesendet."
In der WaWi selbst sehen ich die Kategorien - wenn ich allerdings in den Onlineshop schaue, sind die dort nicht aufzufinden.
Würde es helfen, wenn ich den Debug- Log hochladen würde?
Bräuchte schnell eine Lösung.
DANKE!
Edit: Bitte zum WooCommerce-Connector Forum verschieben
Ich habe gestern den JTL Connector ( WooCommerce) und JTL WaWi auf die aktuellsten Versionen geupdatet.
Nachdem ich wieder einen Shopabggleich gestartet habe, habe ich die Fehlermeldung
"Warnung: Der Shop hat nicht alle Kategorien gesendet."
In der WaWi selbst sehen ich die Kategorien - wenn ich allerdings in den Onlineshop schaue, sind die dort nicht aufzufinden.
Würde es helfen, wenn ich den Debug- Log hochladen würde?
Bräuchte schnell eine Lösung.
DANKE!
Edit: Bitte zum WooCommerce-Connector Forum verschieben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: