DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
HAllo JTL'er.

sind bei Euch auch in der o.g. Version unter JTL-Wawi auch die Punkte DB-Export/DB-Import deaktiviert bzw. grau hinterlegt und damit nicht anwählbar?

Gruß,
Alex
 

Boby

Sehr aktives Mitglied

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

Heißt, ich muss mich immer am Server anmelden um vor einer kritischen Datenbank-OP eine Sicherung zu machen?
 

pikantum

Guest
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

Da ist aber IMHO noch ein Bug drin: Wir haben auf dem Server den Datenbank Import/Export grau hinterlegt und auf dem Client gehts. Dummerweise speichert er es dann nicht ab...
Wir sichern zwangweise mit dem SQL-Befehl, den jemand hier freundlicherweise gepostet hat. thx
 

sourced23

Aktives Mitglied
28. Januar 2010
10
0
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

Und was ist der Sinn des ganzen... wieso einfach wenns auch kompliziert geht...
 

HenVog

Aktives Mitglied
13. August 2009
71
0
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

kann jemand mir helfen und licht ins dunkeln bringen?

Mein Client läuft in Verbindung mit Ms SQL Server 2008, der auf unserem Microsoft Server 2008 läuft.
Bei mir im Client DB-Export ausgegraut. Gibt es eine Chance für mich einfach und schnell die DB zu exportieren und sichern?

Im Notfall auch mit Befehl... vielen dank ;)

Version ist 0.9.9.651 a
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

haste schon mal die Suche bemüht? "Automatisches Backup" wäre ne möglichkeit


kann jemand mir helfen und licht ins dunkeln bringen?

Mein Client läuft in Verbindung mit Ms SQL Server 2008, der auf unserem Microsoft Server 2008 läuft.
Bei mir im Client DB-Export ausgegraut. Gibt es eine Chance für mich einfach und schnell die DB zu exportieren und sichern?

Im Notfall auch mit Befehl... vielen dank ;)

Version ist 0.9.9.651 a
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export der Export- und Importvorlagen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Conrad Markplatz Import JTL-Wawi 1.9 10
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
PLZ Import bringt keine Änderung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
1.9.4.6: "Worker nicht gestartet" obwohl er läuft (Dienst / Manuell: egal) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen