Hallo, wir haben GLS France bei uns angebunden zum Versenden. Das Ganze geht über den Versanddatenaustausch am WMS Packtisch. Hier werden die Versanddaten per csv Export in ein Verzeichnis und dann vom Programm WinPex Gas France importiert und das Label gedruckt, dann exportiert WinPex eine csv und legt sie in eine tordefiniertes Verzeichnis is ab. Dieses Verzeichnis habe ich im Packtisch unter Versanddatenaustausch eingestellt. Das Ganze funktioniert so weit, was leider hängt oder auch sehr sehr lange dauert ist, der Import der Versanddaten. manchmal dauert es nur sieben Minuten manchmal geht es gar nicht! die csv Dateien liegen im Ordner und der automatische Abgleich für den Abgleich ist auch im Packtisch angeklickt. Aber die csv Dateien werden nicht angerührt. Meine Frage gibt es da eine Einstellung für den Intervall, wann der Packtisch das immer macht! wenn ich im Jtl unter Versand, Import-export vorläge meine vorläge für den Import prüfen und dort eine cvs Datei anklicken, passen alle spalten. Ich weiß nicht, warum es mal geht und mal nicht. Hat jemand eine Lösung dafür und kennt das Problem.