DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
HAllo JTL'er.

sind bei Euch auch in der o.g. Version unter JTL-Wawi auch die Punkte DB-Export/DB-Import deaktiviert bzw. grau hinterlegt und damit nicht anwählbar?

Gruß,
Alex

Boby

Sehr aktives Mitglied

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
AW: DB-Export/DB-Import nicht aktiv in 099651a

Heißt, ich muss mich immer am Server anmelden um vor einer kritischen Datenbank-OP eine Sicherung zu machen?

pikantum

Guest

Da ist aber IMHO noch ein Bug drin: Wir haben auf dem Server den Datenbank Import/Export grau hinterlegt und auf dem Client gehts. Dummerweise speichert er es dann nicht ab...
Wir sichern zwangweise mit dem SQL-Befehl, den jemand hier freundlicherweise gepostet hat. thx

sourced23

Aktives Mitglied
28. Januar 2010
10
0

Und was ist der Sinn des ganzen... wieso einfach wenns auch kompliziert geht...

HenVog

Aktives Mitglied
13. August 2009
71
0

kann jemand mir helfen und licht ins dunkeln bringen?

Mein Client läuft in Verbindung mit Ms SQL Server 2008, der auf unserem Microsoft Server 2008 läuft.
Bei mir im Client DB-Export ausgegraut. Gibt es eine Chance für mich einfach und schnell die DB zu exportieren und sichern?

Im Notfall auch mit Befehl... vielen dank ;)

Version ist 0.9.9.651 a

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

haste schon mal die Suche bemüht? "Automatisches Backup" wäre ne möglichkeit

kann jemand mir helfen und licht ins dunkeln bringen?

Mein Client läuft in Verbindung mit Ms SQL Server 2008, der auf unserem Microsoft Server 2008 läuft.
Bei mir im Client DB-Export ausgegraut. Gibt es eine Chance für mich einfach und schnell die DB zu exportieren und sichern?

Im Notfall auch mit Befehl... vielen dank ;)

Version ist 0.9.9.651 a

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellvorschläge stimmen nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3