Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Moin,
ich benötige einen Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

Ich bekomme es einfach nicht hin. Unter Marktplätze - Amazon Angeobte ändern - lassen sich nur ALLE Amazon Angebote exportieren.
Also auch die, die inaktiv sind. Nun könnte ich hingehen, und dann halt alle exportieren, und im Nachgang davon nur die rausfiltern, die bei Amazon Bestand haben.
Aber auch das ist nicht möglich, da im Export kein Amazon Bestand exportiert werden kann.

In der Ameise habe ich auch schon im Bereich Artikel - Artikelstammdaten - versucht, die Lösung zu finden, habe mich da auch wund gesucht.

Wenn man in der Wawi unter Marktplätze das betroffene Amazon Konto filtert und unter Bestände - Bestand Amazon > 0 filtert, dann bekommt man das Ergebnis, was ist benötige.
Der Export, der hier praktisch möglich ist, (rechte Maustaste - exportieren) ist für mich unbrauchbar, da ich die Daten für eine Batchverarbeitung benötige.

Evtl. hat jemand einen Ansatz, wie man das per Ameise lösen kann; ich übersehe sicher irgendwo etwas.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.273
737
Berlin
Ja, schon.
Kommt halt drauf an, was neben der Artikelnummer an Stammdaten noch so alles exportiert werden soll.
Oft ist der Export ja bei so etwas nur der erste Schritt oder es sind zusätzliche Wenn-Dann Geschichten oder Umwandlungen gewünscht.
Wenn es komplizierter wird, ist man mit einem eigenen Exporttool oft besser dabei...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 14
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7