Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.578
259
Kiel
Moin,
ich benötige einen Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

Ich bekomme es einfach nicht hin. Unter Marktplätze - Amazon Angeobte ändern - lassen sich nur ALLE Amazon Angebote exportieren.
Also auch die, die inaktiv sind. Nun könnte ich hingehen, und dann halt alle exportieren, und im Nachgang davon nur die rausfiltern, die bei Amazon Bestand haben.
Aber auch das ist nicht möglich, da im Export kein Amazon Bestand exportiert werden kann.

In der Ameise habe ich auch schon im Bereich Artikel - Artikelstammdaten - versucht, die Lösung zu finden, habe mich da auch wund gesucht.

Wenn man in der Wawi unter Marktplätze das betroffene Amazon Konto filtert und unter Bestände - Bestand Amazon > 0 filtert, dann bekommt man das Ergebnis, was ist benötige.
Der Export, der hier praktisch möglich ist, (rechte Maustaste - exportieren) ist für mich unbrauchbar, da ich die Daten für eine Batchverarbeitung benötige.

Evtl. hat jemand einen Ansatz, wie man das per Ameise lösen kann; ich übersehe sicher irgendwo etwas.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.880
937
Berlin
Ja, schon.
Kommt halt drauf an, was neben der Artikelnummer an Stammdaten noch so alles exportiert werden soll.
Oft ist der Export ja bei so etwas nur der erste Schritt oder es sind zusätzliche Wenn-Dann Geschichten oder Umwandlungen gewünscht.
Wenn es komplizierter wird, ist man mit einem eigenen Exporttool oft besser dabei...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 12
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche um Adresszusatz erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4