Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.577
259
Kiel
Moin,
ich benötige einen Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt.

Ich bekomme es einfach nicht hin. Unter Marktplätze - Amazon Angeobte ändern - lassen sich nur ALLE Amazon Angebote exportieren.
Also auch die, die inaktiv sind. Nun könnte ich hingehen, und dann halt alle exportieren, und im Nachgang davon nur die rausfiltern, die bei Amazon Bestand haben.
Aber auch das ist nicht möglich, da im Export kein Amazon Bestand exportiert werden kann.

In der Ameise habe ich auch schon im Bereich Artikel - Artikelstammdaten - versucht, die Lösung zu finden, habe mich da auch wund gesucht.

Wenn man in der Wawi unter Marktplätze das betroffene Amazon Konto filtert und unter Bestände - Bestand Amazon > 0 filtert, dann bekommt man das Ergebnis, was ist benötige.
Der Export, der hier praktisch möglich ist, (rechte Maustaste - exportieren) ist für mich unbrauchbar, da ich die Daten für eine Batchverarbeitung benötige.

Evtl. hat jemand einen Ansatz, wie man das per Ameise lösen kann; ich übersehe sicher irgendwo etwas.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.675
858
Berlin
Ja, schon.
Kommt halt drauf an, was neben der Artikelnummer an Stammdaten noch so alles exportiert werden soll.
Oft ist der Export ja bei so etwas nur der erste Schritt oder es sind zusätzliche Wenn-Dann Geschichten oder Umwandlungen gewünscht.
Wenn es komplizierter wird, ist man mit einem eigenen Exporttool oft besser dabei...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 16
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 8
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Neu DATEV Export von SKR04 auf SKR03 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu {{ Vorgang.Kunde.EigeneFelderAlsText }} keine Array Ausgabe Rechnungsvorlage Export XML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4